- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gab leider keine Highlight Mit dem Zimmer lief praktisch jeden tag was falsches - Wir erhielten nicht das gebuchte Zimmer - Im erste Zimmer ist eine Kakerlaken aus der Lavabo Abfluss gekrochen - Müssten auf eine Ersatz Zimmer warten Zeitpunkt ca. 02.30 am - Wasser tropfte aus der obere Zimmer wurde erst ein Tag später repariert - Die Klimaanlage machte im Off Modus Geräusche - Der Zimmerschlüssel /Card ging nicht mehr müsste lang warten bis wir Zutritt hatten, PS.Die Accu der Master-Gerät müsste zuerst aufgeladen werden??? - Nicht ausreichende Strand-Tücher und Liegestühle am Strand - USW
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonio |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Antonio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa