- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eigentlich das kleinere Melia Tortuga gebucht wurden aber wegen Überbuchung in das große Melia Dunas umgebucht. Ich habe bei Buchung extra darauf geachtet nicht in ein großes Hotel zu kommen. Was macht das für einen Sinn, wenn man dann vor Ort in ein großes Hotel umgebucht wird. Das ist nicht der Urlaub den ich gewünscht habe. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht und ist ein schlechtes Handling der Melia Gruppe. Nun zum Hotel Dunas. Aufgrund der Größe gleicht das Restaurant einer Firmenkantine mit Bahnhofsatmosphäre. Der Lärmpegel ist entsprechent laut, da auch viele Kinder im Hotel sind. Uns hat das Essen nicht geschmeckt. Fast alles war ohne Geschmack und ohne Gewürze. Kaffee und Tee holt man sich zum Frühstück aus einen Automaten in viel zu kleinen Tassen. Es gibt zum Frühstück auch nur Brot, dass sich jeder selbst abschneidet. Bei einem Hotel mit ca. 2000 Gästen halte ich das schon aus hygenischen Gründen sehr bedenklich. Übrigens Mittags und Abends gab es 3-4 Sorten Brötchen. Es fehlten auch täglich Kaffeelöffel. Insgeamt hatte ich den Eindruck, dass Personal fehlt. Personal war aber überwiegend freundlich. Es gibt im Hotel Spezialitätenrestaurants die vorbestellt werden müssen. Mann kann aber immer nur täglich um 10:00 Uhr ein Restaurant vorbestellen. Das bedeutet bei der Hotelgröße für jede Reservierung ca. 1 Stunde anstehen. Ich war z.B einmal um 09:30 da, da waren schon 40 Gäste vor mir angestanden. Es gibt für Mittag noch ein Restaurant, da gibt es Burger, Pommes und Co. Allerdings muss das bei eien Kellner bestellt werden. Bis das Essen kommt vergeht ca. 1 Stunde. In anderen Hotels gibt es für sowas Buffet wo sich jeder bedienen kann. Wenn man vernüftiges Eis Essen will muss man in die Eisdiele. Das Eis ist aber kostenpflichtig. Preise sind höher als in Deutschland. Portion etwa 3 Euro. Bei den Inklusivegetränken gibt es nur Billiggetränke. Markengetränke nur gegen Bezahlung. Kenne ich in anderen 4 - 5 Sterne Hotels so auch nicht. Die Auswahl an Cocktail ist sehr dürftig. Der Strand ist zum Baden nicht geeignet. Für Kinder halte ich den strand sogar für gefährlich. Natürlich gibt es auch gute Sachen im Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Einrichtung ist einfach. Deutsches Fernsehen gibt es nicht. Wir hatten ein Bad mit Badewanne und Aufsatzduschabtrennung. In der heutigen Zeit für ein neues Hotel halte ich große Duschen für zweckmäßiger. Für Kinder gibt es einen tollen Kinderpool und eine Wasserpark mit Rutschen. Die Show waren durchweg gut. Fazit: Da ich meinen Urlaub nicht mit 2000 Menschen zusammen verbringen will und im Urlaub gut Essen möchte ist das Melia Dunas nichts für mich. Ich habe mir das Tortuga das ich eigentlich gebucht hatte angeschaut. Das Hotel hat 280 Zimmer ist viel ruhiger und hätte mir wahrscheinlich gut gefallen. Mit meiner Umbuchung hat siche Melia keinen gefallen getan, denn Melia werde ich nicht mehr buchen. Eigentlich schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eddy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor