- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe mir das Melia ausgesucht , da ich schon öfter meinen Urlaub in einem der Häuser verbracht habe ! Aber leider war dies ein Reinfall ! Ich glaube es fehlt vom Management her!
Tja das mit dem Zimmer ist schwer zu bewerten ! Putzfrauen gaben sich Mühe , dennoch mussten wir ständig nach Handtücher fragen , weil die wurden mit genommen , aber keine neuen gebracht , dann haben wir dir zimmerfrau nach neuen gefragt aber leider gab es keine mehr ! Und da denke ich muss sich das Management auf alle Fälle doch dafür einsetzen das jeder welche bekommt !!!!! Nicht nur die Herrschaft mit schwarzen Band (LEVEL Gast ) !!!!!!!!
Aqua und Rancho top !!!!! Daher 4 mal Sonne !!! Büfffet Restaurant eine Zumutung ! Im Atlantis saßen ich und mein Freund an einem Tisch wo 2 Pärchen sitzen können mitten unterm essen wurde auf einmal an den Stirn Seiten eingedeckt und prompt stand ein Kellner vor uns und sagte ich soll den Tisch verlassen , da dieser für 6 Personen wären natürlich mit Level Bändchen !!!! Solche Klassen Unterschiede habe ich noch nie gesehen !!!!!!
Service an der Gabi Beach Bar top! Vor allem Kevin und Shilla 👍👍👍👍👍👍👍durch die 2 hatten wir eine Menge Spaß , da fühlte man sich gut aufgehoben !!! Musik wurde über Rezeption gesteuert Mitte November ganzer Abend mit Weihnachtsmusik 😂finde ich nur noch zum Lachen !!!! Einige Gäste beschwerten sich , dann rufen die Bar Kellner an da Rezeption an und gaben Bescheid , aber leider ertrönte volle Lautstärke noch mehr Weihnachtsmusik ! Finde ich als Frechheit
Nach Santa Maria ist es ein Katzensprung mit dem Taxi für 3 € ! Am Strand ist eine kleine Badebucht , Gott sei dank sonst kann man nicht ins Wasser ! Fahrt vom Flughafen waren 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool laute Musik das wars 🤫
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa