- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Achtung, der Hotelkomplex schließt sich aus Sol dunas und melia Dunas zusammen. Die Zimmer sind 3x so viele, wie im Dunas ausgeschildert. Restaurants haben einfach geschlossen, unterschiedliche Öffnungszeiten, lange Schlangen, Füe einen Platz muss man teilweise 1h warten. Die Anlage ist massiv überfüllt! Der Strand umfasst 200 Liegen und 100 Schirme. Auch am Pool sind ab 8 Uhr alle Liegen belegt!! Der Aquapark hat nur 3h nachmittags geöffnet und das im Kinderrutschenparadies. Diw Beschallung des Bikini Beach Clubs hält den ganzen Strand auf Trap. Duschen am Strand kaputt! Bars zum.gemütlichen beisammen sitzen sind abends ab 20 Uhr überlaufen und nen Platz gibts dann auch nimma. Cafemaschine is permanent kaputt. Die Brühe morgens, die im Restaurant serviert wird ist nicht trinkbar. Softdrinks sind gepantscht. Nur Level Guests bekommen Originale Getränke. PERSONAL und Essen sind hoch zu loben!!! Zimmer sauber. Strand sauber, jedoch massiv überlaufen. Lärmend. Erholung is anders.
Sehr sauber. Betten sind ok. Handtücher häufig erst nach 17 Uhr frisch.
Essen 1A Warteschlangen teils 15 Minuten
Sehr aufmerksam. Stets bemüht und höflich. Rezeption: gibt an Koffer abzustellen und mit Zimmernummer zu bekleben. 1h später hat noch niemand die Koffer hoch gebracht. Geschweigedenn uns das Zimmer gezeigt. Erst mal in der übergroßen Anlage verlaufen. Zurück zur Rezeption um erneute Anweisung zu bekommen wo wir hin müssen. Sagt man uns die Koffer müssen wir schon selbst mitnehmeb. Alles klar. Wozu die Sticker mit Zimmernummer und Abweisung vorab sie zu bekleben und stehen zu lassen???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga Aquasport etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Meliã Dunas Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa Dear Joachim,