Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern!!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr großes Hotel, wo man erst mal einen Lageplan braucht, Aber sobald man sich mal etwas umgesehen hat ist es wunderschön. Die Zimmer sind riesig, Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und großer Wohnraum. Da das Hotel neu ist, ist alles sehr sauber und gepflegt. Anfangs waren kaum Deutsche, Engländer und Holländer gabs viele. Das Alter war sehr gemischt. Am Strand gabs keine Möglichkeit etwas zu trinken, das empfanden wir als schlecht, es gab zwar eine Bar bei der man allerdings hätte zahlen müssen. Handtücher für Pool und Strand gibts täglich neu, wenn man will sogar öfters. Handy Empfang gabs guten, allerdings kostet eine SMS 49 ct. Im November ist es sehr windig, was aber auch manchmal sehr angenehm sein kann ;-) Momentan wird im Hotel noch viel gewerkelt, man hört aber keinen Baulärm und es ist nicht störend!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. Allerdings das Bad und das Schlafzimmer klein. Der Wohnraum den man am wenigsten nutzt aber übergroß. Zwei Fernseher gibts, die aber nur Eurosport auf deutsch hatten. Sonst nur Landes TV und Englisches. Einen Kühlschrank gabs, der aber leer war. Aber man konnte sich immer Wasserflaschen an der Poolbar mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab verschiedene Restaurants (in manchen musste aber bezahlt werden) dennoch hat sich das ganze im Hauptrestaurant mit Bufett abgespielt. Sehr vielseitig. Wer da nichts findet ist selber schuld. Fisch, Fleish, Salat, Gemüse, Suppe, div. Beilagen.... Pizza, Nudeln..... Getränke konnte man sich selber holen (Bier, Weine, Sekt, Limo, Cola, Wasser.... Nur der Kaffee war unserer Meinung nicht immer der Beste, was aber von Bar zu Bar sehr unterschiedlich war. Zu Zeiten wo viel los war konnte es schon passieren das man mal auf nen leeren Tisch warten musste, was ja aber nicht schlimm ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit, Deutsch spricht allerdings nieman, wenn dann nur einige Worte. Die Zimmer waren immer sauber gereinigt und man hatte auch keine Angst das was geklaut wird, im gegenteil, die Putzfrau hat sogar das Trinkgeld liegen lassen. Hatten zwar kein Kind dabei, aber die Animation hat sich sehr um die Kinder gekümmert und gut unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist wie gesagt sehr groß, wenn man von der einen auf die andere Seite möchte läuft man schon ein Stück, aber es fahren kleine Golfwägen durch die gegend die einen immer einsammeln und dort hin bringen wo man möchte. Eine kleine Shoppingstraße gibt es, welche aber sehr überteuert ist (Sonnencreme 14 Euro) Ums Hotel rum gibts außer Sand direkt nichts...Allerdings im Meer baden ist direkt vorm Hotel nicht möglich, da es nur Steine im Meer gibt. Aber die Anlage lässt keine Wünsche offen....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war klasse und absolut nicht nervig. Es wurden sämtliche Fitnesskurste angeboten (Yoga, Wassergymnastik, Pilates, Bauch-Beine-Po, Aerobik...) und alles sehr professionell!! Es gibt viele Pools, aber nur an einem die Unterhaltung, also wenn mans nicht will kann man wo anders hin. Die Liegen sind Klasse, halt alles noch neu!!! Der Strand ist toll, allerdings nicht zum Baden geeignet. Muss man ca a,5 km laufen oder den Shuttlebus vom Hotel nutzen. Das Abendprogramm ist auch schön, auch wenns sich sehr wiederholt. Für Kinder sind eigens 3 Räume für die verschiedenen Altersgruppen vorhanden, ein super Spielplatz und ein toller Kinderpool, wo auch immer Animateure für die Kinder sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Personals des Meliá Dunas Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen José Luis Cuevas Generaldirektor