- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neue grosse Anlage,was aber nicht stört.der Oberteil des Ressort ist sehr windig. der untere teil zum Strand liegt besser und ist auch Schoner. Der Gast te mix ist für TUI Gäste bedauerlich,wenige deutsche Urlauber 60% engl.10%skand.10%holl. Ca nur 10% deutsch Der Strand ist schoen aber ueberhauptnicht zum baden geeignet,Felsen Steine . Da der normale Urlauber ja nach sal fliegt um einen Badeurlaub zu genießen ist die Hotel völlig ungeeignet. Da sind die rio-hotels besser Familien sind hier fehl am Platz oder ausschließlich am pool zu finden. Pool nicht beheizt aber immer liegen frei Die Großbaustelle stört nicht,war sowieso zu unser Reisezeit 2-9.01. auch für die Arbeiter meist festtagsurlaub Das Wetter eine Katastrophe, für die Insel der ewigen sommers fast nur bewölkt und sehr starker Wind Ich habe noch nie so so viele Menschen mit tshirt und Hose am pool oder Strand liegen sehen. Auch das essen abends im freien zugeniessen war nur mit dicker Jacke möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor