- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns ein wirklich gutes Hotel, gerade wenn man bedenkt, das das Hotel erst seid wenigen Wochen geöffnet ist. Bei der Verpflegung habe ich so meine Probleme mit der Bewertung. Man sollte bedenken das wirklich Alles was benötigt wird irgendwie auf die Insel gebracht werden muss, da es dort rein Garnichts gibt. Auch bedenkt bitte, das Ihr in Afrika seid, da ist es nun mal anders als im Bayrischen Wald. Dafür war das Essen wirklich gut, ich bin aber leider was anderes gewohnt Sorry. Über die Lage das Hotels kann man streiten, wer sich aber Informiert weis was einem erwartet. Was ich / wir absolut positiv anmerken möchten, ist die unglaubliche Freundlichkeit des gesamten Personals. Danke dafür auch speziell an Christian, Samira und Edir von der Poolbar. Aber auch an alle Anderen. Was uns auffiel ist, das das Personal irgendwie nicht unter Druck steht und ständig von Management einen auf den " Sack" bekommt, sondern auch mal Zeit hat mal einen kurzen Spass zu machen, auch untereinander. Uns hat das sehr gut gefallen und sorgte für eine entspannte Atmosphäre. Weiter so !!! ( an den Hotelmanager: Bitte drauf achten das es auch so bleibt. Ich komme selbst aus der Hotellerie und kenne das auch anders. Auch hat es mir gut gefallen, das Sie sich auch mal haben sehen lassen und das Personal trotzdem nicht in " Panik " verfallen ist, weiter so) Jetzt etwas zum Thema "Level" JA wir hatten auch The Level gebucht, aber warum regen sich hier Gäste darüber auf? Es ist jedem freigestellt etwas mehr Geld zu bezahlen und dafür auch etwas mehr Leistung zu bekommen, oder ? Warum fahren eigentlich einige in den Urlaub, nur um zu meckern? Dann bleibt bitte zu Hause und nervt nicht die Anderen. Abschließend ist zu sagen: Wir würden das Hotel weiterempfehlen, selbst aber nicht mehr zu den Cap Verden reisen, da wir im Urlaub etwas mehr brauchen als schönen Strand, tolles Wetter und freundliche Menschen. Für das gesamte Team aber alles Gute und vielen Dank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Die Meliã Hotels sind bekannt für ihren warmherzigen und freundlichen Service, es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter zu einem wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben und es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüssen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa