- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine große Anlage, die vor allem von Engländern gebucht wird. Wir suchten das Hotel aus, da wir Ruhe und Erholung wollten und buchten deshalb noch das "The Level" Upgrade dazu. In der Realität war es laut (live Musik bis spät in die Nacht und jede Menge grölende Betrunkene) und der Service glich eher einer Massenabfertigung. Die Mitarbeiter lächelten kaum und zeigen sich eher genervt, wenn man etwas nachfragt oder eine Bitte hat. Die Mitarbeiter waren nicht flexibel. Als wir am letzten Tag nach dem Checkout erfuhren dass unser Flieger 2 Stunden Verspätung haben würde fragten wir, ob wir uns noch 2 Stunden ins Hotelcafe setzten könnten. Doch dies war nicht mehr möglich. Wir mussten in der Rezepion warten und bekamen noch nicht einmal mehr was zu trinken. In den Restaurants waren oft Gerichte auf der Karte, die in Wirklichkeit nicht verfügbar waren. Der Privatpool für the Level Gäste war ein kleiner Pool, der immer überbelegt war. Der Spabereich ist klein und nicht der Rede wert.
Die Zimmer waren mit allem wichtigen ausgestattet und sauber. Wir hatten einen getrennten Wohn - und Schlafbereich gebucht. Das Zimmer, das wir erhielten hatte das aber nicht.
Das Essen war ok , aber mehr auch nicht. Selbst das Christmas Dinner war nichts besonderes. Die Gerichte waren kaum abgeschmeckt. Mit den Angestellten beim lifecooking konnte man sich nur bis Zeichensprache verständigen. Sie wussten oft selbst nicht, welche Gewürze sie zur Auswahl vor sich hatten. Am ersten Tag unseres Urlaubs aß ich mittags Fisch und hatte anschließend 24 Stunden alle Symptome einer klassischen Fischvergiftung. Obwohl mein Mann und ich keinen empfindlichen Magen haben und auch keine Allergien und viel reisen hatten wir in dieser Woche immer wieder nach dem Essen mit Durchfall zu kämpfen. Die Toiletten bei den Pools waren alle samt unsauber und den Spuren nach zu urteilen waren wir nicht die Einzigen mit Durchfall.
Wir hatten all inklusive. Die Serviceleute in den Restaurants könnten weder Deutsch noch Englisch. Die Verständigung war kaum möglich. An der Rezeption waren die Angestellten stets genervt und standen mit unfreundlichen Gesichtern da. Die Tui Mitarbeiter könnten kaum Deusch, sodass Ausflüge und alles weitere auf Englisch oder Französisch abgewickelt werden musste. Engagiert waren sie nur beim Verkaufen der Ausflüge, bei Problemen und Fragen reagierten sie eher gelangweilt und wenig hilfsbereit.
Der Strand direkt bei der Anlage ist schön zum spazieren. Geht man allerdings ein paar Meter weiter, sieht man viele Bauruinen und rumliegende Abfälle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir machten einen Tagesausflug und schauten uns die Insel an. Die Ausflüge werden von der TUI vermittelt aber über lokale Anbieter umgsetzt. Der Ausflug war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Worldtraveler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Worldtraveler, Vielen Dank für Ihre Meliã Dunas Beach Resort & Spa Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa