Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tari (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 5 Sterne Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für unseren Geschmack zu groß , zu laut , sehr überlaufen. Massenabfertigung schon beim Empfang , Zimmer am späten Nachmittag immer noch nicht bezugsfertigt .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kingsize Bett viel zu schmal für zwei Personen max. 1,60 m ! Licht Bad zu dunkel . Kein BD im Bad. Hotelzimmertür kann von außen nicht leise geschlossen werden ! (sehr störend wen die Gäste nachts kommen und gehen )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal -Massenabfertigung - für 5 Sterne Hotel ein Witz , Bahnhofs Atmosphäre ,( wobei es dort teilweise noch gemütlicher zu geht )


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Poolbereich viel zu wenig Sonnenschirme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    SPA Bereich abends besucht - Keine Handtücher vorhanden - geht gar nicht ( Handtücher waren ständig Mangelware , nicht nur im SPA Bereich , sondern auch in den Zimmern )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tari
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tari, Vielen Dank, dass Sie sich für das Meliã Dunas Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich vorgenommen haben, um Ihre Bewertung mit uns und anderen Reisenden online zu teilen. Wir sind traurig zu wissen, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist natürlich nicht der Eindruck, den Sie von unserem Hotel behalten möchten, im Gegenteil, wir geben unser Bestes, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns über das konstruktive Feedback und die Vorschläge unserer Gäste, da wir dadurch einen klareren Einblick in die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden erhalten und so unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Unsere Gästeerfahrung ist auch an der Rezeption verfügbar, um unsere Gäste bei Fragen oder Unregelmäßigkeiten zu unterstützen, die bei unseren Dienstleistungen auftreten. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in naher Zukunft erneut unsere Dienstleistungen anzubieten und Ihre Wahrnehmung über uns zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Meliã Dunas Beach Resort & Spa Management Team