Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Mehr Schlecht als Recht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Strandurlauber nicht geeignet!!! Im Meer baden geht hier überhaupt nicht (Lebensgefährlich weil auf der gesamten Fläche von ca. 2km nur Steine und spitze Steinplatten aus dem Wasser ragen) Wir sind wirklich Vielreisende. Dieses Hotel wurde viel zu früh aufgemacht. 5 Sterne liegen weit aber auch wirklich weit entfernt. Da gibt es bessere 3 Sterne Hotels. Wer im hinteren Bereich der Anlage wohnt sollte sich lieber ein paar Schuhe mehr einpacken. Wer zum Strand möchte brauch gute 10 - 15 min zu Fuss. Mit dem hinbringen per Fahrzeug klappt nicht so wie es eigentlich sein sollte. (Personalnot). Das Personal ist z.T. ungelernt aber freundlich. Das Hotel ist mit ca. 40% bewohnt. Viele Hotelblöcke stehen in Arbeit. Baulärm ist täglich vorhanden. Den Aquapark gibt es noch garnicht. Die Ess und Barbereiche sind jetzt schon zu klein bei Nichtauslastung. (Im Restaurante steht man jetzt schon in der Schlange und es wird schlecht nachgelegt und das Essen ist Kalt). Der Ausschank der Getränke an der Bar ist gut. Deutsch wird garnicht gesprochen, auch nicht an der Rezeption. Es gibt keine deutschen Fernsehprogramme. Insgesamt hat man sich mit dieser Anlage übernommen. Diese Anlage können wir nicht weiter empfehlen. Und der Witz des Jahrhunderts ist die Kategorie Level 1. Hier unterscheidet man in 2 verschiedene All inclusive Bereiche was garnicht geht. ( 2 Klassengesellschaft) Der normale Gast bekommt am Strand nichts zu trinken. Muss ca. 500m zur Poolanlage zurück(Frechheit) Trotzdem haben wir uns einigermassen erholt da das Klima sehr angenehm ist. Handykosten sehr teuer. Ca 6€/min Für den normalen Preis nicht zu empfehlen Die Anlage ist viel zu groß und unübersichtlich. Man hätte besser 2 Anlagen daraus machen sollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Können wir nicht beschreiben da wir eine Villa hatten mit einem kleinem Pool. Aber die war sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Masse statt Klasse. Überall anstehen und das bei der geringen Auslastung


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich aber unerfahren


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafen ist nah. Ca 15 min Fahrzeit Dieses ist keine Insel zu shoppen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird wenig bis garnicht angeboten Liegestühle gut bis auf das die Auflagen fehlen Poolanlagen sind sehr gut aber, aber da man nicht im Meer baden kann fehlt eine Poolanlage am Strand Der Ruhepool den es gibt, dürfen nur Level 1 Kunden nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. E-Mail: joseluis.cuevas@melia.com Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor