- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Dezember 2014 für eine Woche in dem gerade eröffneten Hotel. Die Anlage ist eher schlicht und sehr modern gehalten. Die Zimmer sind groß, allerdings fehlen im Badezimmer Ablagemöglichkeiten. Und die Anordnung von Dusche und WC ist nicht gut überlegt. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt und das Personal ist sehr freundlich. Allerdings sind die Mitarbeiter noch etwas unsicher im Umgang mit den Gästen. Wir hatten den Level Bereich gebucht. Das würde ich auch unbedingt empfehlen, da man dadurch mehr Ruhe genießen kann. Das Essen ist ausgezeichnet und vielseitig. Leider wird kein besonderes Abendprogramm angeboten. Wer Livemusik mag, kommt allerdings auf seine kosten. Durch den Naturstrand ist das Baden dort leider nicht möglich und man muss etwas bis zur nächsten Bademöglichkeiten laufen. Das stört aber nicht weiter. Insel- und Städtefahrten sind hervorragend organisiert. Uns hat der Urlaub sehr gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Die Meliá Hotels sind bekannt für ihren warmherzigen und freundlichen Service, es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter zu einem wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben. Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor