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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Nach Topurlaub in 2016 nun die reine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Extrem viele Familien mit kleinen Kindern, die in den hallenden Restaurants kreischten, ständig Besteck fallen ließen und auf den Möbeln rumturnten. Ein gemütliches Essen war so leider nicht möglich. Das war vor 3 Jahren noch ganz anders. Nichts gegen Kinder, aber das hatte nichts mit Erholung zu tun ☹️ Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Suite hatte eine durchgelegene Matratze. Ein Wasserhahn war wie in der Bahnfofstoilette zeitgesteuert, der andere war okay. Reinigung war mittelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von 4 buchbaren Restaurants waren 2 okay, das Buffetrestaurant unerträglich laut mit unzumutbarem Essen: Fleisch und Fisch trocken, Gemüse labberig. Desserts zwar in allen Regenbogenfarben, aber einheitlich süsser Geschmack. Gut waren nur die beiden buchbaren Restaurants Atlantis und Sahel. Für 14 Tage ziemlich eintönig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanimation mit extremer Lautstärke. Am Strand okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa