Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
riesiger All-in Fresstempel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um eine riesige Anlage mit vielen Gästen aus England, Frankreich, Italien und den Niederlanden. Deutschsprachige Gäste waren wenige zu finden. Die TUI Bewertung mit 4,5 Sonnen finden wir persönlich zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • war im grossen und ganzen okay. Nur die Dusche zeigte bereits Verschleißerscheinungen. Handtücher waren zwar gewaschen, aber sehr fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im grossen Fresstempel Mosaico waren sämtliche Speisen kalt, außer welche direkt beim Showcooking zubereitet wurden. Die Tische wurden nicht ordentlich gereinigt. Man "klebte" mit den Unterarmen am Tisch. Wir haben dann in den anderen Restaurants reserviert. Übersetzung der Speisekarte in andere Sprachen stimmte zum Teil nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reklamationen wurden unter dem Motto "no stress" erledigt. Englisch-Kenntnisse vieler Mitarbeiter schlecht bis gar keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • außer Hotels gibt es nicht viel zu sehen, wir hatten uns auf einen Strandurlaub eingestellt. Die unterschiedliche Musikbeschallung von zwei Seiten war zu viel. Teilweise auch sehr laut vom Bikini Beach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa