- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine Riesen Anlage mit eigentlich allem was einen schönen Urlaub ausmacht, aber viele Sachen passen hier nicht. Kinder Hochburg mit schlechter Aufteilung, Service der nicht immer klappt, Musik die zu laut ist und oft von mehren Seiten auf einen ein dröhnt. Bauarbeiten am Strand so das man auch hier keine ruhe findet. Nach dem 4 Tag Engländer Hochburg mit sehr vielen Kinder. Man liest hier sehr oft die Probleme und man bekommt von Herrn José Luis Cuevas auch immer ein Kommentar für die Bewertung aber unsere größte Enttäuschung ist, das man vorher extra eine eMail Anfrage vom Reisebüro machen lässt ob es Bauarbeiten in der nähe vom Hotel gibt die auch sofort beantwortet wird das es nur hinter dem Hotel eine Baustelle gibt was aber zu keine Belästigung gibt. Und man kommt an den Strand wo es 7 TAGE DIE WOCHE BAUARBEITEN gibt. Komplett neben dem Hotel ist eine Riesen Baustelle wo ein Hotel (wohl eine Erweiterung) hochgezogen wird. Da drüber sind wir Stinksauer. Für uns war auch bei dem Zimmer kein Doppel Premium wie es in der Beschreibung mit geworben wurde, es ist ein ganz normales Doppelzimmer wo ein Wasserkocher drin gibt das hat für uns nichts mir Premium zutun.
Zimmer ist gut Eingerichtet mit Fernseher aber keine Deutsche Programme, Wasserkocher, Großem Bett was sehr gute Matratzen hat und Fliesenboden. Von unserem Zimmer konnten wir auf einen der Pools schauen, der Balkon ist Groß genug für Tisch und zwei Stühle. Leider ist die Aufteilung sehr bescheiden weil es immer ein Familien Zimmer gibt und links und rechts normal Doppelzimmer so das man als Paar ohne Kinder immer den krach von dem Familienzimmer mitbekommt und ein Ausschlafen fast unmöglich macht.
Wer hier sagt er hat nichts zusehen gefunden kann nicht da gewesen sein, ob im Haupt Speisesaal oder in den einzelnen Themen Restaurant haben wir immer super gegessen, klar muss man in den Themen Restaurants vorbestellen mit einem tag Vorlauf aber eigentlich bekommt man immer einen Platz. Das Frühstück ist sehr auf Engländer ausgelegt, aber auch hier findet man immer lecker Sachen die jeder mag.
Die ersten 4 tage super, danach mussten wir hinter Handtücher hinterher laufen und das Zimmer wurde mehrmals nicht gereinigt. Ansonsten ist man an allen Bars und Restaurant sehr freundlich und zuvorkommen.
Die Lage ist vor Santa Maria an einem weitläufigen Strand der viele Felsen im Wasser hat, die Anlage selber ist sehr schön und gut gepflegt, Nach Santa Maria ist man mit Bus oder Taxi in 5 min, Taxi kostet 4€ am tag und bei Nacht 5€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es alles von Rutschpark bis Kletterburg und Kinderklub wirklich alles. Tagsüber wird von Joga, Pilates, Fussball und noch andere Aktivitäten Angebot, man hat auch einen sehr guten Fitnessraum in der Anlage. Am Abend ist immer Musikalische Unterhaltung an den Bars und im Theater wird immer was vorgeführt, Freitags ist immer Beach Party in der Gabi Bar was nett gemacht ist, aber leider ist alles jeder Woche gleich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Meliá Dunas Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor