- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist neu ,aber eine Kleinstadt für sich,ohne die Elekroautos läuft man 10 Min.zum Zimmer.Zum Frühstück gibts nur helles Brot,Leider kein Vollkorn,Orangensaft wässrig,aber Mittag und Abendessen lecker,frischer Fisch.Suite Nr. 3: 75 qm,richtig toll,2Bäder,1x mit Badewanne und Pflegeset,2Schlafzimmer,sehr schön!Fernseher ging die ersten 3 Tage nicht,aber für mich gar kein Problem.Wunderschöne Pools mit Lichtspielen,für Kinder einen Pool mit großem Piratenschiff ,echt toll!!Aquapark wird erst gebaut.Trotz allem kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen,denn der Strand ist zwar schön hell,aber mann kann definitiv nicht ins Wasser!!Riesige Felsplatten,teils 3 m lang und das den ganzen Strand durch,sehr gefährlich,sind Vertiefungen,wo man stecken bleibt mit den Füssen!!Hab mich trotz Wasserschuhen nicht alleine reingetraut!Waren nur ganz wenige Leute drin!Die meißten sind auf allen Vieren rausgekrabbelt.Echt schade!!Der schlechteste Badestrand wo ich kenne und ich hab schon sehr viel von der Welt gesehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor