Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufenthalt nach vier Tagen im August: Schon beim einchecken haben wir 1h gewartet. Eine zweite Zimmerkarte wird nicht rausgegeben, da sie anscheinend zu wenig haben. Beim Einchecken bekommt man die Zimmerkarte und dann bist du dir selbst überlassen, keine Info wie, wann und wo wir essen können einfach gar nichts! Anfangs war der Pool grün, jetzt ist er wegen Algen geschlossen. Die Anlage ist schön jedoch sehr schlecht unterhalten. Der Weg zum Strand ist ziehmlich lange, vorallem da der Pool relativ weit weg vom Strand ist. Es ist alles andere als sauber. Das Essen ist ok wird jedoch am Buffet zu warm gelagert, es hat immer viele Fliegen am Buffet. (low level) Die Tische sind nicht Sauber, meistens noch mit kleinen Resten vom vorherigen Gast bestückt. Der Essbereich am Büffet draussen ist viel zu klein. Wenn man für die anderen kleinen Restaurant reservieren will, kann man 2 x am Tag für ca. 1h, Schlange an der Reseption stehen. Die Restaurant sind am Abend dann jedoch halb leer. Der Grund dafür seie, dass die Geschäftsleitung dem Personal eine maximale Gästezahl vorgiebt, dass die Leute am billigen Buffet essen gehen. Wenn man dann Abends an der Bar etwas bestellen will, steht man sehr lange an, da es fast kein Personal hinter der Bar hat. Die Zimmer sind schön jedoch haben wir 3x wegen dem nichtabfliessendem Wasser in der Dusche reklamiert. Der Defekt ist nach 3 Tagen immernoch nicht behoben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, zuallererst möchten wir Ihnen von ganzem Herzen dafür danken, dass Sie das Melia Dunas Beach Resort & Spa für Ihren Aufenthalt auf der wunderschönen Insel Sal gewählt haben. Dank unserer lieben Gäste konnten wir unsere Türen nach 20 langen Monaten der Inaktivität aufgrund der COVID-19-Pandemie wieder öffnen. Wir sind auch sehr froh, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben und wir werden noch härter daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Ihr Urlaub nicht so schön war, wie Sie es verdient hätten, und wie wir ihn für Sie geplant haben. Sollten Sie Melia Dunas als Ihren Gastgeber für einen zukünftigen Urlaub auf Sal wählen, kontaktieren Sie uns bitte unter melia.dunas@melia.com. Wir würden uns freuen, dies vor Ihrer Ankunft zu erfahren, damit wir sicherstellen können, dass alles reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Melia Dunas Hotel Management