- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal und Gastronomie ist verglichen mit anderen Resorts wirklich gut. Es gibt auch chaotische Momente; aber in welchem Resort denn nicht, wenn auf einmal 100 neue Gäste kommen ? Auch die Zimmer waren sauber. Nur mit den Handtüchern gab es mal Probleme, weil die Kapazitäten in den Waschräumen nicht ausreichen. Nach Beschwerde wurden wir entsprechend versorgt, aber möglicherweise zulasten anderer Touristen. Ansonsten: HOTEL GUT ! HOTELUMGEBUNG NICHT GUT (in Europa findet man schönere Plätze) !
Doppelzimmer mit Zustellbett, Balkon und Meerblick; eigentlich sehr schön. Nur die vielen Mücken haben uns kaum schlafen lassen. Auf Anfrage bei der Rezeption haben wir dann freundlicherweise Insektenspray bekommen.
Jeder kann etwas leckeres, frisch zubereitetes finden im Büffetrestaurant oder in den Snackbars; man darf nur nicht allzu spät kommen. In den vorher zu reservierenden A-la-Card-Restaurants muß man vorher reservieren, aber man dort mehr Ruhe.
Immer freundlich, trotz Sprachproblemen immer bereit zu verstehen. Also, das Personal verdient in jedem Bereich (Rezeption, Restaurant, Poolbars, etc.) absolut eine gute Bewertung.
ca. 30 Minuten Transfer; was Ausflüge anbetrifft "man kann auch mit Scheiße Geld verdienen", und das passiert dort; wer urlaubserfahren ist, kann auf Sal nichts interessantes entdecken (nur Sand und Steine, Wüste)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ja, man findet etwas; wer suchet, der findet. Aber Unterhaltung, Animation, etc. habe ich schon viel besser in Resorts erlebt. Die Poolanlagen sind okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Die Meliã Hotels sind bekannt für ihren warmherzigen und freundlichen Service, es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter zu einem wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben. Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr gefreut haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa