Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Juni 2025 befanden wir uns für 11 Tage im Hotel Melia Dunas in Sal. Die Zimmer sind als sehr gut zu bewerten, ebenso der gesamte Poolbereich. Es gibt zahlreiche Pools, sauberes Wasser, kein Gedränge, und man bekommt zu jeder Tageszeit Liege und Schirm, ebenso gibt es einen großen sauberen Strandbereich mit ausreichend Liegen und Schirmen. Auch die Abendunterhaltung ist als gut zu bewerten, an 4 Tagen Show im Theater, an manchen Tagen Livemusik. Als schlecht zu bewerten ist das All inklusive Angebot, hier speziell die alkoholischen Getränke. Es gibt eine All inklusive Getränkekarte. In den ersten 6 Tagen war alles erhältlich. In den letzten 5 Tagen! gab es mehrere dieser Getränke überhaupt nicht mehr, so z.B. ein Likör, und das in keiner der Bars. Von den 5 Cocktails der AI Karte wurden nur noch 3 angeboten, es fehlten immer Zutaten. An einem Abend war an keiner Bar eine Pinacolada zu erhalten. Wenn das für eine oder 2 Tage der Fall gewesen wäre, wäre das für uns akzeptabel gewesen, aber nicht für volle 5 Urlaubstage, da das Allinclusive, welches vorher bezahlt wurde, angeboten werden muss und nicht nur in den ersten paar Tagen. Darüber hinaus wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich allen künftigen Urlaubern dieser Hotelanlage die konsequente Benutzung des Safes im Zimmer empfehlen. Ingo Reinhardt


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa