Absolute Überforderung. Insgesamt optisch wunderbares Hotel. Aber Essen und Service entsprechen niemals 5 Sterne Melia
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, überall Schlieren auf den Glaswänden, den Spiegeln oder Möbeln
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war mit Abstand das schlimmste. Kaum bis gar keine Abwechslung. Absolutes Kantinen-Flair. Qualität der Speisen unterirdisch, immer wieder noch gefroren. Geringe Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei Beschwerden wurden Coupons für das zu zahlende Restaurant verteilt was nicht wahnsinnig viel besser war. Ansonsten wurde man eher abgefertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Den GANZEN Tag wird man richtig laut mit elektronischer Musik beschallt, so laut dass man bei geschlossener Tür im Zimmer noch die Musik hört. Einfach nur nervig
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Besuche im Zusatzrestaurant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Anni, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at our resort. We deeply regret that your experience did not meet your expectations, and we sincerely apologize for any inconveniences you encountered. We wish to express our sincere gratitude for your insightful comments regarding the facilities and ambiance of the hotel. Your feedback is deeply appreciated and serves as a valuable source of guidance for us. We understand your dissatisfaction with the cleanliness of your room and the lack of attention to detail in housekeeping. Rest assured, we will address this issue with our housekeeping team to ensure that all rooms are thoroughly cleaned and maintained to the highest standards for our guests. Additionally, we apologize for the disappointing dining experience you had during your stay. We acknowledge your concerns about the quality of the food. Your feedback is essential to us, and we will use it to make necessary improvements to our culinary offerings. Thank you for bringing these issues to our attention. We take your feedback seriously and will use it to implement necessary changes to improve the overall guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a much-improved stay that meets and exceeds your expectations. Warm regards, Guest Experience Team