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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel mit GROßEN Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr hübsches modernes neues Hotel am Strand mit vielen Mängeln... All inklusive Angebot sehr schlecht, Essen miserabel und die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig :-(


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich müsste man NULL Sterne anklicken, wenn das ginge. Essen ist extrem schlecht. Als All inklusive Gast darf man nur im Merkado Restaurant essen und dort ist das Angebot und die Qualität der Speisen unterirdisch. Wenn man Glück hat bekommt man ein paar Voucher für die eigentlich nicht inkludierten Restaurant, da geht das Essen einigermaßen. Die Voucher werden allerdings im Roulett-Prinzip verteilt, wir hatten für 12 Nächte 3 Voucher, andere Gäste nur 2 und weitere Gäste bekamen 5 Voucher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. Das Housekeeping ist auch immer nett, sollte aber dringend vernünftig eingearbeitet werden, wie man Hotelzimmer reinigt... Tische abwischen im Zimmer und auf dem Balkon bzw. überhaupt mal auf den Balkon rausgehen und reinigen usw. Die Anlage war auch leider immer noch nicht ganz fertig, eine Strandbar gab es noch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, aber ansonsten gibt es drumherum Nix


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine sehr schöne Poolanlage... das war es dann aber auch schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Elke, Thank you for choosing Meliá Durrës and for taking the time to give us your feedback. I´m sorry to read that we did not meet your expectations or satisfaction on this occasion. On behalf of the entire team, I would like to apologize and assure you that your comments have been shared with the heads of departments for us to correct the issues you mentioned and to work on them to prevent their recurrence. It would be an honor for you to give us a second opportunity to demonstrate to you what a Melia experience is. We look forward to welcoming you back again soon! Kind Regards, Guest Experience Team