Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Neue schöne Hotelanlage mit diversen Mängeln. !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist neu und schön. Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Allerdings gibt es viel zu bemängeln. Die Gastronomie ist suboptimal, wir hatten All Incl. gebucht, nur 1 Restaurant stand uns in diesem Preissegment zur Verfügung. Zum Lunch und Dinner gab es ein Salatbuffee und auch warme Speisen, die allerdings qualitativ minderwertig waren, lappige kalte Pommes, manschige Nudeln, ungewürztes Gemüse und undefinierbare Fleisch-und Fischteile. Das Frühstücksbüffee war soweit akzeptabel, da man hier wenigstens einige Spiegeleier essen konnte, um den Magen voll zu bekommen. Der Pool war sehr schön und gross, allerdings mit sehr lautstarken Großfamilien völlig überfüllt. Der Strand war völlig o.k. und vergleichsweise sauber, die Liegen waren akzeptabel. Die im Vorfeld beworbene Beachbar war noch im Bau, also keine Möglichkeit, sich dort Getränke etc. zu holen. Die Reinigung der Zimmer verlief nur grob, der Balkon wurde nie gesäubert, so dass sich der Schwalbenkot der sich dort befindlichen Schwalbennester immer mehr ausbreitete. An 2 Tagen wurde das Zimmer garnicht "besucht"........


Zimmer
  • Sehr gut
  • .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • .


    Service
  • Sehr schlecht
  • .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Tom, We would like to express our gratitude for taking the time to share your review with all of us as well as for choosing Meliá Durrës for your stay. We are really glad to read that our hotel complex was perfect for you as well as the room you stayed in, and beach cleaning and loungers meet your expectations. On the other hand, we regret if the service provided by our housekeeping team and Merkado restaurant was not what you expected, and we assure you that we already took the actions needed to avoid future recurrence. We really hope to have another opportunity to welcome you back. Kind regards, Guest Experience Team