Ein sehr schönes Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis , jedoch in der Qualität mit Luft nach oben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Junior Suite und das Zimmer hat der Hotelbeschreibung entsprochen. Leider schließt die Toiletten/Bad Tür nicht vollständig, was sehr unangenehm ist. Der Fetnseher ist viel zu klein, das ist nicht mehr zeitgemäß und die Programme sind nicht sortiert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten am Abend „The Level“. Hier war die Auswahl der Speisen nach weniger als einer Stunde sehr begrenzt. Die auf der Homepage angegebenen Zeiten wurden nicht eingehalten. Angeblich ist der Fehler bekannt. Eine HP zu ändern, dauert wenige Minuten. Das Frühstück im 15. Stock war grenzwertig. Es war saukalt und es wurde auch auf Nachfrage nicht wärmer. Rührei dauerte 20 Minuten. Zu der Zeit waren wir der einzige Gast. Geringe Brötchenauswahl und die Qualität der Backwaren war Max. Durchschnitt. Die Servicekraft wirkte gelangweilt. Nach 45 Minuten wollte sie immer noch keine Teller weg räumen und schon gar keinen zweiten Kaffee bringen. Statt dessen räumte sie Geschirr und Besteck, zerbrach Gläser und führte Privatgespräche mit Kollegen.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Beim Check in mussten wir 15 Minuten warten, der Priorty-Check war gar nicht besetzt. Der unfreundlich wirkende Mitarbeiter (11:15) hatte nichts besseres zu tun, als uns darauf hinzuweisen, dass wir erst ab 15:00 einchecken dürfen aber wir es ja mal im 15. Stock Versuchen können. Dort angekommen eine völlig andere Welt. Superfreundliches Personal, nur lächelnde Mitarbeiter und unser Zimmer war schon beziehbar.2 Welten in einem Hotel… leider…
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ca. 300 Meter von der U-Bahn-Haltestelle U4 Bockenheimer Ring
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als schön empfunden und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt haben. Ihre Junior Suite entsprach genau unseren hochwertigen Hotelstandards mit 35m² Wohnfläche. Bezüglich der Badezimmertür werden wir umgehend eine technische Überprüfung veranlassen. Was das Fernsehangebot betrifft, arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen. Die von Ihnen beschriebene Situation im The Level Restaurant bedauern wir sehr - unsere Öffnungszeiten sind klar definiert und wir legen großen Wert auf deren Einhaltung. Die Servicequalität beim Frühstück und beim Check-in entsprach definitiv nicht unseren hohen Standards. Besonders freut uns, dass Sie den exzellenten Service in unserem The Level Bereich erlebt haben, wo unser Team Sie mit der typischen spanischen Gastfreundschaft verwöhnt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Lara D., Voice of Customer Coordinator