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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • Strand
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt etwas abseits der Frankfurter Innenstadt. Ist trotzdem durch Straßenbahn sehr gut angeschlossen. Die Zimmer sind Standard nichts besonderes. Relativ klein. Das Bad ist offen gestaltet. Die Minibar kühlt leider nicht. Das Hotel ansonsten ist sie neu und modern. Die war am Abend boah sehr voll Boot Snacks und Getränke zu Preisen ein, die für diese Kategorie in Ordnung sind. Das Frühstück war eher unterdurchschnittlich. Die Qualität und Auswahl der Speisen war nichts besonderes. Es war okay aber mir auch nicht. Das Personal war damit beschäftigt, sich miteinander zu unterhalten, anstatt den Gästen Service anzubieten oder auch Sachen abzuräumen. Leider war dies dadurch eine Mega Frühstücksenttäuschung. Wenn der Preis stimmt, diese Sitte gerne wieder buchen, aber mehr als 140 €. Für zwei Nächte würde ich hier nicht ausgeben. Schade, Formulier ist man normalerweise besseres gewöhnt. Vielleicht macht die Hotel Leitung hier auch was dazu beitragen, dass man der Status Kunden hier gerne wieder Cast sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:262
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass die Minibar in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und möchten versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste und ein hoher Standard an Servicekultur uns sehr am Herzen liegen. Dass Sie mit dem Frühstück nicht vollständig zufrieden waren, bedauern wir. Unser Ziel ist es, mit einem kontinentalen Buffet eine vielfältige Auswahl anzubieten, die auch an spezielle Ernährungsbedürfnisse angepasst ist. Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkungen zum Service während des Frühstücks, da dies uns die Möglichkeit gibt, unseren Service stetig zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Martina P. Voice of Customer Coordinator