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Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten um 14:30 Uhr einchecken, leider wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer noch nicht bezugsfertig wäre. Wir mussten dann 90 min bis 16:00 Uhr warten. Es gab weder einen Preisnachlass noch eine Entschuldigung. Wir hatten dann noch eine Buchung die wir stornieren mussten, leider hielt es das Hotel nicht für nötig ( auch nach mehreren Mahnungen) uns den bereits gezahlten Zimmerpreis zu erstatten. Absolut nicht empfehlenswert !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern die Verzögerung bei Ihrem Check-in sehr. Als neues Hotel mit 431 Zimmern arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Wartezeiten zu vermeiden. Bezüglich Ihrer ausstehenden Rückerstattung entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerung. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und die Angelegenheit mit höchster Priorität bearbeiten. Unsere Servicekultur ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen Caroline P., Voice of Customer Coordinator