- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr großzügig angelegtes Hotel mit ansprechender Küche, sehr freundlichem Personal - leider oft nur begrenzt sprachflexibel - . Gepflegte Anlagen.- Leider verfügt das Hotel nicht über einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen,Auflagen u. Schirmen. Die Extramiete für dieses Strandvergnügen kostet für 2 Personen ca. 15-18 €/Tag. Als 5 Sterne Haus sollte das inklusiv sein. Im 4 Sterne Haus Arabella ist das inklusiv.- Schließlich macht man Badeurlaub am Schwarzen Meer und nicht am Swimmingpool. Dort komt man sich wie auf einem Affenfelsen vor dicht gedrängt Liege an Liege ohne Privatatmosphäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berndt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Berndt, Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll daher möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung des Hotels Melia Grand Hermitage recht herzlich bedanken. Es tut uns sehr Leid, dass wir über keinen eigenen Strandabschnitt verfügen. Es liegt daran, dass alle Strände in Bulgarien staatlich und öffentlich sind. Wir geben unser Bestes um alle Kundenwünsche und Anliegen umzusetzen und arbeiten sehr hart daran einen Hotel eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirme unseren Kunden in der Zukunft anzubieten. Es ist sehr schön zu erfahren, dass Sie mit unserer Küche, mit dem Personal und mit unseren gepflegten Anlagen sehr zufrieden sind. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation für uns alle. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage