- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Platz sehr eng bemessen Zimmerservice schlecht Restaurant Service schlecht ausgenommen der Chefin liegen im Levelbereich okay Sauberkeit allgemein nicht gegeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Irene, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Zimmer- und Restaurant Service nicht zufrieden waren. Unser Personal ist stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in Ihrem Falle Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und Ihre Kritik hilft uns bei der Verbesserung unserer Serviceleistung Wir würden uns sehr über einen erneuten Aufenthalt in unserem Haus freuen, um Ihren momentan nicht optimalen Eindruck in ein positives Erlebnis umzuwandeln. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Realtions Officer Melia Grand Hermitage