- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Niemals ein 5 Sterne-Hotel!!!!! Max. 3 Sterne ( mit etwas Fantasie) Es würde das Zimmer sowie Bad/WC in 14 Tagen kein einziges Mal geputzt/ Staub gewischt.........
Mittelmässige Ausstattung. Veraltetes Badezimmer.KEINE Zimmerreinigung in den 2 Wochen!!!!!! Weder Staubwischen noch Badezimmer/WC Reinigung!!!!!
Kaum Abwechslung, Kein Gemüse. Kinderbuffet bestand täglich aus Nudeln mit Tomatensauce und Kroketten
Fast direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Relativ kleine Poolanlage für ein angebliches 5 Sterne Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unser wichtigstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub unbeschwert genießen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre hohe persönliche Erwartungen an der Zimmerreinigung nicht erfüllen konnten. Wir achten besonders auf die Sauberkeit und Hygiene, auch im Bad. Unsere Zimmer werden stetig renoviert und erneuert. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben. Gerne hätten wir Ihnen Abhilfe angeboten hatten. Es wäre hilfreich zu wissen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, damit wir überprüfen können, welche Reinigungskräfte für die Reinigung Ihres Zimmers zuständig waren. Dass das Essen im Restaurant nicht Ihren persönlichen Geschmack und Erwartungen traf, bedauern wir sehr. Melia Grand Hermitage ist ein All-inclusive Urlaubshotel, das 5 Sterne nach Landeskategorie hat. Wie Sie wissen, sind die Kriterien, nach denen die Sterne vergeben werden, von Land zu Land höchst unterschiedlich. Wir bedanken uns für Ihre Informationen. Die sind sehr hilfreich für uns, denn so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir wünschen Ihnen für die zukünftige Aufenthalte, dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage