Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Svetlana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Aussen Hiu Innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Hotel ist kein 5 Sterne Haus die Möbel in Enpfangsbereich sind alt und kaputt. Das Zimmer ist verschmutzt ( Pflecken auf dem Teppich und an den Vorhängen . Das Matratze war Kaputt und verdreckt. Das Essen ist lauwarm und entweder noch halb roh oder tot gebraten bzw gekocht. Das teilweise sehr junge Personal im Restaurant war schlecht eingearbeitet und überfordert. Der Pool war voller Sand den die Gäste vom Strand mitbringen .Ein schlechteres Hotel ist uns in unserem Urlaubenleben noch nicht vorgekommen ! NIE WIEDER


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein 5 Sterne Haus behebt Reklamationen von Gästen sofort hier nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen lauwarm oder noch roh oder verkocht ( pfui )


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Svetlana
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael & Svetlana, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unsere Leistungen Ihre persönlichen Vorstellungen nicht entsprochen haben und dass wir Sie in keinen Bereichen zufriedenstellen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Damit es Ihnen an nichts fehlt und damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten, ist unser Rezeptionspersonal und auch unsere Gästebetruung immer vor Ort. An sie kann man sich wenden wenn man Anmerkungen hat. Schade, dass Sie das nicht in Anspruch genommen haben. Wir hätten gerne eine Lösung für Ihr Anliegen finden, denn uns ist bewusst wie wichtig für Sie Ihr Urlaub und die gute Erholung ist. Es tut uns wircklich sehr leid, dass Sie uns keine Chance gegeben haben etwas hinsichtlich Ihrer Wünsche und Erwartungen ändern zu können. Wir wünschen Ihnen für die zukünftige Aufenthalte, dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Gästebetruung Melia Grand Hermitage