- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese Hotel ist kein 5 Sterne Haus die Möbel in Enpfangsbereich sind alt und kaputt. Das Zimmer ist verschmutzt ( Pflecken auf dem Teppich und an den Vorhängen . Das Matratze war Kaputt und verdreckt. Das Essen ist lauwarm und entweder noch halb roh oder tot gebraten bzw gekocht. Das teilweise sehr junge Personal im Restaurant war schlecht eingearbeitet und überfordert. Der Pool war voller Sand den die Gäste vom Strand mitbringen .Ein schlechteres Hotel ist uns in unserem Urlaubenleben noch nicht vorgekommen ! NIE WIEDER
Ein 5 Sterne Haus behebt Reklamationen von Gästen sofort hier nicht
Essen lauwarm oder noch roh oder verkocht ( pfui )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Svetlana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Michael & Svetlana, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unsere Leistungen Ihre persönlichen Vorstellungen nicht entsprochen haben und dass wir Sie in keinen Bereichen zufriedenstellen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Damit es Ihnen an nichts fehlt und damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten, ist unser Rezeptionspersonal und auch unsere Gästebetruung immer vor Ort. An sie kann man sich wenden wenn man Anmerkungen hat. Schade, dass Sie das nicht in Anspruch genommen haben. Wir hätten gerne eine Lösung für Ihr Anliegen finden, denn uns ist bewusst wie wichtig für Sie Ihr Urlaub und die gute Erholung ist. Es tut uns wircklich sehr leid, dass Sie uns keine Chance gegeben haben etwas hinsichtlich Ihrer Wünsche und Erwartungen ändern zu können. Wir wünschen Ihnen für die zukünftige Aufenthalte, dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Gästebetruung Melia Grand Hermitage