- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt war der Urlaub für Mitte Mai top. Hotel nobel und angenehm in der Vorsaison gabs kein Problem mit Platz am Pool oder beim Essen. Die Animation war allerdings mangelhaft, wer werbung für Wasserpolo macht und dann nur nen Ball zur Verfügung stellt und verschwindet,naja Vorsaison(allerdings kümmerten sich drei Animasen um ein!!! Kind bei der Bambinidisko). Eigenartig ist allerdings das zusatzprogramm "Level" für täglich 30-50 € zuzubuchen was dann wohl ultraAI wäre. Haben wir nicht gebraucht. Massagen am Strand für 35 Leva (18€) waren top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Chostoph, das Team von Hotel Melia Grand Hermitage bedankt sich, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns in Holidaycheck.de zu bewerten. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben. Leider erfahren wir, dass Sie mit unserem Animationsprogramm nicht ganz zufrieden geblieben sind. Ich kann Ihnen versichern, dass sich unsere Entertainer um jeden Gast persönlich kümmern und wir möchten uns entschuldigen, falls Sie sich vernachlässigt gefühlt haben. Unser “Level Programm” bietet extra Service an, damit unsere Gäste einen exklusiven Aufenthalt in Melia Grand Hermitage genießen können. Jeder Gast hat die Möglichkeit diese Vorteile zu nutzen. Ich empfehle Ihnen nächtes Mal auch unser Level Programm zu probieren. Ich garantiere Ihnen, dass Ihre Bemerkungen von uns sehr ernst genommen werden und wir werden alles tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich bin sicher, dass wir Sie nächstes Mal angenehm überraschen werden! Viele lieben Grüße aus dem Schwarzen Meer, Anna Gancheva Quality Manager