Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Das Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer mit Landblick noch recht schön, jeden Morgen perfekt aufgeräumt. Danke! Es waren kaum weitere Gäste da. Ich fand das Essen grauenhaft. Hatte einen Tag all inclusive ansonsten nur mit Frühstück. Da der Preis so extrem niedrig war, war es nicht angebracht mich vor Ort darüber zu beschweren. Der Honig z.B. bestand aus 90% Fructose-Glucose Sirup mit 10% Honig, ebenso die Marmelade. Das Brot meines Erachtens unterirdisch schlecht. Zu Hause solches Essen nicht anrühren. Im Gegensatz dazu gabs im Ort sehr nette und preiswerte Möglichkeiten zu essen. Wie gesagt der Preis fürs Hotel war spottbillig! Das Zimmer war wirklich schön! Alles sehr sehr preiswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer zur Landseite Sehr schön. Leichte Abnutzung der Matratze, aber unwesentlich. Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War meiner Meinung nach in Geschmak und Qualität recht widerlich. Ganz im Gegensatz zu den Restaurants im Ort!


    Service
  • Sehr gut
  • Empfng freundlich und m.E einigermassen kompetent. Zimmerreinigung perfekt! Hat 5 Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bergab zum Strand, nicht weit zu laufen. Es war Vorsaison, also recht wenig los im Ort. Zur Hauptsaison hat nman alle Essensmöglichkeiten nah und schnell erreichbar.mehrere Buslinien nach Varna jedoch sind die Haltestellen nich einfach zu finden. Der 409 fährt tagsüber alle 15min für 3 lev. Der Taxler will 15 lev. Alles im Rahmen. In Varna gabs für mich nichts Interessantes zu sehen. Viel unrestaurierter Sozialismus an den Gebäuden zu erkennen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, zuerst möchte ich mich bei Ihnen im Namen des ganzen Teams von Hotel Melia Grand Hermitage bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns in HolidayCheck.de zu bewerten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Ihnen das Zimmer und das Service gut gefallen haben. Ihre angenehmen Erfahrungen und positives Feedback sind die größte Anerkennung für unsere harte Arbeit. Leider lesen auch wir, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität der Gastronomie nicht getroffen worden sind. Wir arbeiten ständig dafür, uns immer zu verbessern und dank Ihrer Bemerkungen können wir es auch tun. Ich kann Ihnen versichern, dass wir in Richtung Verbesserung unserer Gastronomie arbeiten werden und wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie noch einmal zu willkommen, werden wir Sie sehr angenehm überraschen. Beste Wünsche, Anna Gancheva Quality Manager