- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, da alle steht's freundlich und hilfsbereit waren. Die sprachlichen Qualifikationen sind verbesserungswürdig, da viele auch die englische Sprache eher mäßig beherrschten. Im Restaurant war es leider oft recht laut, doch das essen hat mir wirklich gut geschmeckt und durch die große Auswahl konnte man auch gut satt werden, wenn es gerade nicht deinen Geschmack getroffen hat. Die haupthalle war leider recht lang wegen Renovierung und pharmamesse gesperrt und der Check Out hat leider auch nicht so recht geklappt, weil der Busfahrer allem Anschein nach ne falsche Liste hatte, die er nicht entziffern könnte und uns daher erst nichtmal mitnehmen wollte. Die Animation ist sehr Familien mit Kinder orientiert und scheint sich wöchentlich zu wiederholen. Der Strand und der Weg dorthin ist sehr schön, kurz und recht ruhig. Und sowohl Pool als auch Strand waren sehr sauber
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, im Namen des ganzen Teams von Hotel Melia Grand Hermitage möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hotel in Juni zufrieden geblieben sind. Ihre gute Erfahrungen, Lächeln und schöne Erinnerungen sind die beste Anerkennung unserer Arbeit! Wir möchten uns bei Ihnen auch bedanken für den netten Worte über unseres Animation Team, unseres Poolraum und die Sauberkeit im Hotel! Wir bemühen uns immer Ihnen das Service, das Sie verdienen, anzubieten. Ihre Anmerkungen über die Sprachkentnisse unseres Personell sind sehr ernst genommen und wir würden in Richtung Verbesserung arbeiten! Unsere Gästezufriedenheit ist unser Priorität und deswegen möchten wir uns und unsere Leistungen immer weiter entwickeln! Im Restaurant probieren wir Ihnen eine schöne Atmosphere immer zu sorgen, aber leider haben wir diese Ihre Erwartungen nicht erfühlen. Wir würden alle Möglichkeiten versuchen, diese Situation zu lösen, und nächstes Mal mit ausgezeichneten Erlebnise im Restaurant überraschen. Wir würden sehr froh sein, Ihnen hier wieder begrüßen zu dürfen! Beste Wünshe, Anna Gancheva Quality Manager