- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem ich einige Bewertungen nachgelesen habe, stelle ich ganz sachlich folgendes für die lieben Mitleser fest Einige Bewerter haben offenbar keine Ahnung! Hier handelt es sich um ein Hotel der Melia Gruppe mit viereinhalb Sternen, in einem Touristengebiet wo erfahrungsgemäß weniger auf Details geachtet wird. Hier wird es interessant, denn im Melia Grand Hermitage geben sich offensichtlich alle die größte Mühe, jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen! Für einen geringen Aufpreis bei der Buchung bekommt man den LEVEL Service, im Katalog Superior genannt. Als LEVEL Gast haben Sie vollen Zugriff auf alle erdenklichen Annehmlichkeiten die dieses Haus anbietet. LEVEL LOUNGE, LEVEL BAR, LEVEL REZEPTION, LEVEL RESTAURANT, LEVEL POOL, LEVEL GARDEN und einiges mehr... Jetzt in der Vorsaison wurde uns jeder Wunsch fast von den Augen abgelesen und... ERFÜLLT. Sogar der Pool wurde extra für uns temperaturmäßig höher gestellt, da beheizt Es fehlt an nichts, sogar meine Frage nach einem Bügelbrett / Bügeleisen wurde sofort umgesetzt, ich konnte nun nicht nur meine Hemden in die Hauseigene Reinigung geben, ich konnte dann selbst schnell einige Falten glattbügeln! Freundliches Personal, sehr herzlicher und netter Empfang an der Rezeption sowie ein großes, geräumiges Zimmer mit Großbildfernseher und reichlich internationalen Sendern runden das Gesamtbild für mich ab! Abends Live Shows im Haus, vom Tanz über Variete bis zur Magic Show war alles dabei. Lustig lustig. Also hohe Weiterempfehlungsrate mit Wiederholungsfaktor und das hoffentlich bald. Fazit Nobody does it better at Golden Sands
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns erkennen lässt , dass Sie einen entspannten und angenehmen Urlaub bei uns im Melia Grand Hermitage verbracht haben. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie die LEVEL Annehmlichkeiten voll genossen haben. Für uns war eine grosse Freude, Sie als Gast zu haben und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um alle Kundenwünsche zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen , Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage