- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr schön und groß. Das Level Programm ist ein Muß, wenn man dort Urlaub machen will. In dem separaten Level Restaurant sind der Restaurantleiter und seine Assistentin der Lichtblick. Hier ist die Atmosphäre und das Essen annehmbar. Das allgemeine Restaurant ist eine Zumutung. Schmutzig, laut und ein Essen, das kalt, geschmacklos und sehr schlecht ist. Das Brot z.B schwankt zwischen gefroren und steinhart. Nur selten ist es frisch. Ich habe noch nie soviele unzufriedene Gäste gesehen und soviel Essen in den Müll wandern sehen.
Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Aber die Reingung läßt zu wünschen über.
Im Levelbereich ist das Essen annehmbar. Im Hauptrestaurant ist das Essen ungewürzt und meistens kalt. Das zur Abreise hingestellte Frühstück bestand aus steinhart gewordenem Brot und fettig welliger Salami vom Vorabend, die nicht mal abgedeckt war. Wollte man eine Flasche Wasser haben,muß diese bezahlt werden. Es ist zwar möglich, all iclusive soviele Cocktails zu trinken oder Wein oder Bier wie man möchte, aber nicht mal eine Flasche Wasser kann man sich holen, höchstens ein Glas. Der Kaffee schwankt zwischen bitter und nur sehr dünn und meist gibt es keine Löffel und auch Milch muß man oft erst holen, weil diese nicht greifbar ist.
Im Level Restaurant ist alles in Ordnung. Im Hauptrestaurant räumen junge Leute ab, die meist nicht schaffen, das Geschirr wegzuräumen, ohne daß etwas herunterfällt. Getränke muß man selber holen und hoffen, daß es einen Unterteller für die Kaffeetassen gibt. Ein Lichtblick im Hotel ist die Gästebetreuerin.
Liegt zwar fast am Meer, aber man kann nur die Promenade rauf und runter gehen. Eigentlich nur geeignet für Leute, die das Balermann Feeling haben wollen. Lohnenswert ist nur ein Ausflug nach Varna.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ingo, Erstmal vielen lieben Dank, dass Sie sich Ihrer kostbaren Zeit genommen haben, um Ihre leider nicht so schönen Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wenn Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren persönlichen Vorstellungen von Urlaub entsprochen hat, tut uns das sehr leid. Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste im Melia Grand Hermitage zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen unseres Hauses zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem The Level Programm und besonders mit der Atmosphäre und das Essen im Level Restaurant überzeugen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass im Gegenteil unser Hauptrestaurant Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Dort bieten wir Ihnen aber die gleiche abwechslungsreiche internationale Küche an. Unser Menü ist so zusammengestellt, dass der Geschmack von mehr als 30 Nationalitäten treffen kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie vielleicht an einen anderen Geschmack gewöhnt sind. Es ist landesübliche, dass in Bulgarien nicht heiß gegessen wird. Aus diesem Grund kann das Essen manchmal lauwarm sein, jedoch aus eigener Erfahrung kann ich aussagen, dass es noch nie kalt oder schlecht war. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir unsere Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Sollten unsere Gäste einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, um diesen nachzukommen. Das Brot wird jeden Tag frisch gebacken. Obwohl das All Inklusive Programm nur von 7:30 Uhr bis 00:00 Uhr vorhanden ist und in der Nacht die Getränke kostenpflichtig sind, bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit an, sich jederzeit Wasser von dem Wasserspender an der Lobby Bar zu holen. Das Management legt großen Wert auf die Sauberkeit einzelnen Bereichen. Obwohl es sich teils schwierig gestaltet lässt, bei einer so großen Menschenmenge in allen Bereichen die Sauberkeit zu jedem Zeitpunkt zu wahren, es wird versucht sicherzustellen, dass alle öffentlichen Bereichen, sowie auch alle Bereiche des Restaurants jederzeit sauber sind. Das Reinigungspersonal gibt sich wirklich sehr viel Mühe die Anlage täglich sauber zu halten und es ist schade, dass Sie diese Bemühungen nicht anerkannt haben. Damit wir in Zukunft Verbesserungen erzielen und die Erwartungen unserer Gäste noch besser erfüllen können, hatten wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen in unserem Haus weitergeleitet. Lieber Ingo, es würde uns freuen, wenn Sie uns in die Zukunft die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können. Ich persönlich möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre nette Worte bezüglich meiner Arbeit bedanken! Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage