Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Essgewohnheiten vieler Gäste hat mir nicht gefalle
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Würde in Zukunft kein Hotel mehr mit all inclusive wählen! Essgewohnheiten und Verhalten vieler Gäste hat mir nicht gefallen bzw. missfallen. Laden sich die Teller voll und verzehren davon manchmal nur 1/10, der Rest räumt das Personal wieder ab und das Essen und die Getränke werden vernichtet. Weiss aber auch nicht wie man dies verhindern könnte. Eventuell Videofilm am Einmgang zum Speisesaal, dass man sich mehrmals was holen kann, aber auch dies verzehrt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erwin, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese detaillierte Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben! Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, vorwiegend in bezug auf die Formel „Alles Inklusive“ nicht getroffen haben. Ihre Bemerkungen über die Essgewohnheiten und Verhalten vieler Gäste in unseren Restaurants, haben uns gut geholfen, eine Plannung für Qualitätsverbesserung fertigzustellen. Vielen Dank auch für die Video Idee. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste hier gut und gepampert fühlen. Natürlich werden wir Ihren Bemerkungen berücksichtigen und es versuchen, unsere Leistungen für Ihren nächsten Besuch zu verbessern. Wir hoffen Sie bald hier wieder begrüßen zu dürfen. Beste Wünsche, Anna Gancheva Quality Manager