- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Würde in Zukunft kein Hotel mehr mit all inclusive wählen! Essgewohnheiten und Verhalten vieler Gäste hat mir nicht gefallen bzw. missfallen. Laden sich die Teller voll und verzehren davon manchmal nur 1/10, der Rest räumt das Personal wieder ab und das Essen und die Getränke werden vernichtet. Weiss aber auch nicht wie man dies verhindern könnte. Eventuell Videofilm am Einmgang zum Speisesaal, dass man sich mehrmals was holen kann, aber auch dies verzehrt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erwin, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese detaillierte Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben! Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, vorwiegend in bezug auf die Formel „Alles Inklusive“ nicht getroffen haben. Ihre Bemerkungen über die Essgewohnheiten und Verhalten vieler Gäste in unseren Restaurants, haben uns gut geholfen, eine Plannung für Qualitätsverbesserung fertigzustellen. Vielen Dank auch für die Video Idee. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste hier gut und gepampert fühlen. Natürlich werden wir Ihren Bemerkungen berücksichtigen und es versuchen, unsere Leistungen für Ihren nächsten Besuch zu verbessern. Wir hoffen Sie bald hier wieder begrüßen zu dürfen. Beste Wünsche, Anna Gancheva Quality Manager