- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
-als einziger Wermutstropfen zu verzeichnen!!! *weder in der Rezeption,noch im Service-Bereich, war die deutsche Sprache vorhanden und wurde nicht verstanden!!! -Alle Angebote am Buffet, nur englisch und russisch!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günter, Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung des Hotels Melia Grand Hermitage recht herzlich bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Personal nicht verstanden fühlten. Wir möchten uns hiermit in aller Form entschuldigen. Da unsere Gäste aus verschiedenen Ländern kommen sprechen unsere Mitarbeiter mehrere Sprachen. Die offiziellen Sprachen im Hotel sind die lokale Sprache Bulgarsich und Englisch, aber einige unserer Angestellten sprechen auch Deutsch, Französisch, Russisch. Es steht immer ein Mitarbeiter, welcher Deutsch spricht, unseren Gästen zur Verfügung. Da uns zufriedene Gäste sehr wichtig sind, werden wir, unsere Aufmerksamkeit verstärkt auf die von Ihnen angesprochenen Punkte richten. Zukünftig werden die Angebote am Buffet auch auf deutsch bezeichnet. Danke nochmals für Ihr offenes Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Bulgarien, Anna Gancheva Quality manager