Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Gesamter Hotel und Level-Bereich-sehr gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-als einziger Wermutstropfen zu verzeichnen!!! *weder in der Rezeption,noch im Service-Bereich, war die deutsche Sprache vorhanden und wurde nicht verstanden!!! -Alle Angebote am Buffet, nur englisch und russisch!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Günter, Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung des Hotels Melia Grand Hermitage recht herzlich bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Personal nicht verstanden fühlten. Wir möchten uns hiermit in aller Form entschuldigen. Da unsere Gäste aus verschiedenen Ländern kommen sprechen unsere Mitarbeiter mehrere Sprachen. Die offiziellen Sprachen im Hotel sind die lokale Sprache Bulgarsich und Englisch, aber einige unserer Angestellten sprechen auch Deutsch, Französisch, Russisch. Es steht immer ein Mitarbeiter, welcher Deutsch spricht, unseren Gästen zur Verfügung. Da uns zufriedene Gäste sehr wichtig sind, werden wir, unsere Aufmerksamkeit verstärkt auf die von Ihnen angesprochenen Punkte richten. Zukünftig werden die Angebote am Buffet auch auf deutsch bezeichnet. Danke nochmals für Ihr offenes Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Bulgarien, Anna Gancheva Quality manager