Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Goldstrand ja, aber nie wieder Melia
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels, die Ausstattung ist alles sehr empfehlenswert. Lediglich das Benehmen der anderen Gäste (Nichtdeutsche) im Restaurant ließ doch sehr zu wünschen übrig. Diese Gäste häuften Unmengen von Essen auf die Teller und ließen viel davon stehen. Besteck war für manche unbekannt. Mit den Fingern faßten sie die Speisen an und legten sie manchmal wieder in die Ausgabebehälter zurück. Das Essen war wenig abwechslungsreich, fast jeden Tag dasselbe. Nach einer Woche hatte sich bereits vieles wiederholt. Wir hatten All inclusive gebucht. In der Lobby gab es den Capouccino nur gegen Barzahlung. Außerdem (das stand aber im Katalog) konnte man ab 22.30 Uhr nur noch gegen Barzahlung Getränke bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bruno, zuerst möchte ich mich bei Ihnen im Namen des ganzen Teams von Hotel Melia Grand Hermitage bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ehrliche Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie unangenehme Erfahrungen in unserem Restaurant wegen des Verhaltens anderer Gäste hatten. Sie müssen wissen, dass wir eine Dresscode haben und vertrauen alle Gäste damit. Um jeden Geschmack zu treffen, bieten wir unseren Gästen jeden Tag verschiedene Speisen, wie auch thematische Abende an. Um unsere Gäste zu erleichtern, geben wir einen Zettel mit der All-Inklusive Information, wo geschrieben steht, was sie kostenlos benutzen können und welche Leistungen bezahlt sind. Trotz der Tatsache, dass wir nicht zu 100 Prozent Ihre Erwartungen getroffen haben, hoffe ich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality Manager