- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels, die Ausstattung ist alles sehr empfehlenswert. Lediglich das Benehmen der anderen Gäste (Nichtdeutsche) im Restaurant ließ doch sehr zu wünschen übrig. Diese Gäste häuften Unmengen von Essen auf die Teller und ließen viel davon stehen. Besteck war für manche unbekannt. Mit den Fingern faßten sie die Speisen an und legten sie manchmal wieder in die Ausgabebehälter zurück. Das Essen war wenig abwechslungsreich, fast jeden Tag dasselbe. Nach einer Woche hatte sich bereits vieles wiederholt. Wir hatten All inclusive gebucht. In der Lobby gab es den Capouccino nur gegen Barzahlung. Außerdem (das stand aber im Katalog) konnte man ab 22.30 Uhr nur noch gegen Barzahlung Getränke bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bruno, zuerst möchte ich mich bei Ihnen im Namen des ganzen Teams von Hotel Melia Grand Hermitage bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ehrliche Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie unangenehme Erfahrungen in unserem Restaurant wegen des Verhaltens anderer Gäste hatten. Sie müssen wissen, dass wir eine Dresscode haben und vertrauen alle Gäste damit. Um jeden Geschmack zu treffen, bieten wir unseren Gästen jeden Tag verschiedene Speisen, wie auch thematische Abende an. Um unsere Gäste zu erleichtern, geben wir einen Zettel mit der All-Inklusive Information, wo geschrieben steht, was sie kostenlos benutzen können und welche Leistungen bezahlt sind. Trotz der Tatsache, dass wir nicht zu 100 Prozent Ihre Erwartungen getroffen haben, hoffe ich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality Manager