Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel im schlechten Zustand. Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war sicherlich vor 20 Jahren einmal ein 5*-Hotel. Leider ist der heutige Zustand aus meiner Sicht sehr heruntergekommen und äußerst bedauerlich. Die Außenanlagen sind im schlechten Zustand. Für diese Unterkunft haben wir sehr viel Geld bezahlt: 2923,52€ für 8 Tage für 2 Erwachsene und 1 Kind 6 Jahre. Dieser Preis ist für diese Unterkunft in keinster Weise gerechtfertigt. Bei Unserer Ankunft am 09.08.2024 um 10:00 Uhr im Hotel stand, trotz mehrfacher Nachfrage an der Rezeption, kein Zimmer zur Verfügung. So dass wir uns in voller Montur mit Gepäck, am Pool niederlassen mussten. Die Liegen am Pool sind auch, für fast 1000 Gäste, zu knapp bemessen. Hier ist das Management des Hotels gefragt. Von ca. 1000 Gäste sind 980 osteuropäschen Ursprungs. Im Hauptrestaurant "Hermitage" herrschten diesbezüglich katastrophale Zustände. Die Gäste aus Bulgarien, Rumänien, der Ukraine, Serbien und Kroatien, haben sich beim Essen lautstark benommen wie die Schweine. Diesbezüglich sind kaum noch Gäste aus Westeuropa am Sonnenstrand zu finden, geschweige Urlauber aus Deutschland. Darüber sollte man aus "Bulgarischer Sicht" einmal nachdenken. Aber Geld regiert die Welt. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen . Ich erwarte von Ihnen diebezüglich eine Erstattung meines Reisepreises.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub mit Ihrer Familie in unserem Hotel entschieden haben. Wir möchten hier darauf hinweisen, wie es auch angekündigt ist, dass der offizielle Check-in in unserem Hotel um 15:00 Uhr ist. Aus diesem Grund konnten wir Sie nicht am Morgen unterbringen. Darüber hinaus war Ihr Zimmer entsprechend der Buchungsart von einer anderen Familie belegt. Als Fünf-Sterne-Hotel haben wir eine Gepäckaufbewahrung, in der Sie Ihre Koffer und persönlichen Gegenstände lagern können, sodass es nicht notwendig ist, sie zum Pool mitzunehmen. Natürlich ist es keine angenehme Situation, als Gast mit all Ihren Koffern am Pool zu erscheinen. Da Sie im August angereist sind, möchten wir Sie darüber informieren, dass dieser Zeitraum zur Hochsaison gehört und wir nicht garantieren können, dass all unseren Gästen eine Sonnenliege im Pool- und Strandbereich zur Verfügung steht. Außerdem ist angegeben, dass Sonnenliegen "nach Verfügbarkeit" vergeben werden. Wir haben eine begrenzte Fläche, weshalb wir keine Sonnenliegen für jeden versprechen können. Hinsichtlich der Nationalitäten unserer Gäste respektieren wir alle und bemühen uns, ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, unabhängig von ihrer Herkunft. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass das Melia Grand Hermitage im Ferienort Goldstrand und nicht am Sonnenstrand liegt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team