Dieses Hotel hat seine Sterne auf keinen Fall verdient, das Personal ist unprofessionell und unhöflich, das Hotel nicht sauber, Service und Essen auf keinen Fall mehr als 2-3 Sterne wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadja |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere, dass Sie mit der Sauberkeit im Speisesaal und in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Sauberkeit und Hygiene haben für uns höchste Priorität - daher führen wir regelmäßige Kontrollen durch unser Housekeeping- und Serviceteam durch, um unsere Standards konsequent einzuhalten. Gerade deshalb hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie uns Ihre Beanstandungen bereits während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten. Wir hätten sofort reagieren. Ihre Rückmeldung zum Verhalten unseres Personals überrascht uns. Unser Team wird von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt. Zum Speisenauswahl möchten wir anmerken, dass unser Buffet täglich wechselt und eine Vielzahl regionaler und internationaler Gerichte bietet. Natürlich sind Geschmäcker und Erwartungen individuell verschieden-umso dankbarer wären wir gewesen, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt hätten, was Ihnen gefehlt hat. Unser Küchenchef ist, sofern möglich, gerne bereit auf persönliche Wünsche einzugehen. Eine große Bitte meinerseits: Sollten Sie sich aktuell noch in unserem Hotel befinden, möchte ich Sie herzlich bitten, direkt Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich habe Ihnen bereits an Ihrem Anreisetag in meinem Willkommensschreiben meine Kontaktdaten (inklusive Vorwahl und E-Mail-Adresse) sowie meine Arbeitszeiten zur Verfügung gestellt - mit der Bitte, sich bei solchen Anliegen rechtzeitig an mich zu wenden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Auch kritische Rückmeldungen helfen uns, unsere Abläufe zu überprüfen und unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neshkova Qualitätsmanagerin Melia Grand Hermitage


