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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Wir waren 3 Erwachsene und 2 Kinder und hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Am Anfang hatten wir Probleme beim Essen. Wir haben ein 1-jähriges Kind und brauchten einen Kinderstuhl. Es waren nur sehr wenige vorhanden. Unsere Gästebetreuerin Nina half uns gleich bei dem Problem. Als wir Abends zum Essen gingen waren genügend Kinderstühle vorhanden. Auch einen Wasserkocher zum abkochen haben wir bekommen. Für uns war es ein wunderschöner Urlaub. Der einzigste negative Punkt ist der Strand. Schade das das Hotel keinen eigenen Strand hat. Die Preise sind mehr als teuer. Aber diese Preise haben ja nichts mit dem Hotel zu tun.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Wir sind und der Nacht mit 2 kleinen Kindern und 5 Koffern und Handepäck angekommen. Leider hat niemand geholfen beim reintragen der Koffer ins Hotel. Das sind wir von anderen Hotels eigentlich gewohnt. Sonst hat unsere Gästebetreuerin Nina uns jeden Wunsch erfüllt. Danke nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback! Ich bin sehr froh, dass Sie sich vor Ort bei mir gemeldet haben. Nur dank Ihrer Meldung erfahren ich auf welche Art und Weise Ihnen behilflich sein kann. Da ich stets bemüht bin, den Wünschen unserer Gästen gerecht zu werden und Ihnen ein optimales Urlaubserlebnis zu bieten, bin ich von Ihren freundlichen Worten sehr begeistert und berührt. Ein herzliches Dankeschön!!! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass es Ihnen niemand beim Reintragen der Koffer ins Hotel geholfen hat. Der Hotelpage ist jederzeit gerne beim Tragen des Gepäcks behilflich. Deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen zu entschuldigen! Ich hoffe sehr, daß Sie Melia Grand Hermitage für eine nächste Reise wieder auswählen werden. Herzliche Grüße aus Bulgarien, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage