- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer auf laute Musik von 10 bis 23 Uhr täglich steht, ist hier richtig. Im Speisesaal, Restaurant, im Innenbereich des Hotels bei Zimmern mit Meerblick, im Strandbereich: überall laute Beschallung. Die Bereiche um die Außenpools sind ab 18 Uhr nicht mehr zugänglich gewesen.
Geräumige saubere Zimmer. Täglicher Wechsel der Handtücher und 1x wöchentlich der Bettwäsche. Die Zimmer sind mit Verbindungstüren versehen, in denen sich zum Nachbarzimmer ein großer Schlitz am Boden befindet. Dadurch hörte ich die Gespräche aus dem Nebenzimmer wörtlich mit und bin wach geworden, wenn deren Wecker vor meinem klingelte und sie sich unterhielten. Eine kleine Tüte Nüsse aus der Zimmerbar kostet 5 Euro...
Leider war das Essen fast immer kalt. Beeindruckend war die Vielfalt, der Geschmack weniger. Das Personal war immer zuvorkommend und fleißig.
Das Innenrollo im Zimmer löste sich von der Leiste. Das wurde sofort repariert. Danke. Der Service in dem Level-Speisesaal war hervorragend, ebenso die 2stündige Hamam-Behandlung mit anschließenden Massagen. Danke dafür. Einen Punkt Abzug gibt es, da Mitarbeiter kein deutsch sprechen und Postkarten, die in den hauseigenen Briefkasten geworfen werden, nicht ankommen.
Fahrtzeit vom Flughafen Varna zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer ein Zimmer mit Meerblick bucht und auch bezahlt, hat täglich von 10 bis 23 Uhr laute Partymusik, Kinderanimationen und Abendveranstaltungen zu ertragen. Unverschämt, die Gäste dafür abzukassieren. Die Fitnessgeräte sind alt. Hamam und Massagen waren toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines Hasse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ines Hasse, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts positiv erlebt haben ß insbesondere die Sauberkeit unserer Zimmer, den Service in dem Level-Restaurant sowie die Behandlungen in unserem Spa-Bereich. Ihr Lob geben wir gerne an die betreffenden Teams weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Ziel ist es, für unsere Gäste eine lebendige, sommerliche Atmosphäre mit Urlaubsflair zu schaffen. Dabei legen wir großen Wert darauf, die Lautstärke im Rahmen zu halten und die Ruhezeiten zwischen 12.00 und 16.00 Uhr einzuhalten, damit sowohl Entspannung als auch Unterhaltung möglich sind. In dieser Zeit, sowie auch nach 22.00 Uhr wird keine Musik gespielt. Bezüglich des Außenpoolbereichs möchten wir Ihnen versichern, dass dieser grundsätzlich durchgehend zugänglich ist. Dort befinden sich nicht nur alle Themenrestaurants, sondern auch die Poolbar, die täglich bis 23.00 Uhr geöffnet ist. Die Außenpools selbst sind aus Sicherheitsgründen jedoch nur in der Zeit von 8.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. Hoffentlich können wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Verbesserungen und Anstrengungen positiver überzeugen, und verbleiben somit in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen, Ihr Meliá Grand Hermitage Team