- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das barpersonal in der lobby sehr unfreundlich u. überfordert, allerdings nur das weibliche personal, die damen an der rezeption u. die reiseleiterin waren dagegen sehr nett. taxiunternehemen herr simeon war sehr,sehr nett u. freundlich.
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marko, ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Gast waren! Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Schade, dass Sie mit unserem Barpersonal unzufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und Ihre Kritik hilft uns bei der Verbesserung unserer Serviceleistung. Wir bedauern sehr, dass aufgrund eines Baufehlers den Spalt zwischen Badewanne und Dusche in Ihrem Badezimmer nicht richtig sauber gemacht werden konnte. Eine Sanierung der betroffenen Badezimmer ist für Winter 2017/2018 geplant und der Mangel wird behoben. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob zu unserem Personal an der Rezeption. Gerne werden wir Ihre positive Kommentare an unsere Kollegen weiterleiten. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns im Melia Grand Hermitage begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage