Alle Bewertungen anzeigen
Oktay (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Lesen wichtig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist schön gemacht.Die Personalien sehr sehr unfreundlich, Essen immer gleich und nicht Frisch! dazu schmeckt das essen nicht mal. Devenitiv nichts für junge leute !wenn mann etwas lauter ist wird mann sofort angesprochen. Die Animation sehr sehr sehhhrrr Katastrophe undfreundlich . ABSOLUTE NICHT Empfehlenswert!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Junge leut die kein spass haben werden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oktay
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oktay, Das Team vom Hotel Melia Grand Hermitage möchte sich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns in HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel allgemein gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen im Bereich "Küche", "Personal" und "Animation" nicht entsprochen zu haben. Wir legen grossen Wert auf höchste Produktequalität und pflegen eine frische, saisonalen und abwechslungsreiche Küche. Alle unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir bedauern auch sehr, dass Ihre Erwartungen an ein Partyhotel und Partyurlaub nicht erfüllt worden sind. Hotel Melia Grand Hermitage ist aber eher ein Hotel zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Unserem ganzen Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality manager