Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein!!!!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck ist einem 5 Sterne Hotel würdig..imposant und sauber!Das Zimmer hat eine angenehme größe und das Bad ist mit Doppelwaschtisch und einer separaten Dusche sehr gut ausgestattet.Damit sind die uneingeschränkten positiven Kommentare über dieses Hotel erschöpft!!Wir hatten AI bis 01..00 Uhr gebucht...haben aber die ersten 10 Tagen nur die Möglichkeit gehabt AI bis 22.30Uhr in Anspruch zu nehmen!!Die "Bar" die bis 01.00 Uhr AI anbieten sollte war geschlossen,in der Sportsbar wurde auch kein AI angeboten obwohl es im hauseigenem Prospekt so versprochen wird!!Es gibt keinen eigenen Strand zum Hotel!!!!!Von einem 5 Sterne Hotel erwartete ich ein weitläufiges Grundstück......das nutzbare Grundstück in diesem Hotel erschließt sich nur auf dem Poolbereich,und dieser ist auch noch eingeschränkt!!! da eine Längsseite des Pools für die Gäste des "Levelbereiches" reserviert sind!! Und das ist wohl ein selbstgewolltes Problem dieses Hotels!Denn dieses Melia-Hotel ist stolz darauf 2 Hotels in einem zu führen......eines für Pauschaltouristen und das andere für elitäres Publikum!Die Ausrichtung geht zum elitären Gast..der Pauschaltouristist nur ein willkommenes übel!Anders ist es mir nicht zu erklären das der Pauschaltourist keinen Quadratmeter des ca. 3000 Quadratmeter großen Levelbereiches seitlich neben den Poolbereich nutzen darf obwohl sich dort niemand aufhält!!!!!!! Das Essen ist natürlich nach dem osteuropäischen und dem englischem Touristen ausgerichtet...deshalb sind auch hier keine kulinarischen Wunder für Mitteleuropäer zu erwarten ....eines 3 Sterne Hotel würdig...aber nicht im Ansatz 4 oder sogar 5 Sterne!Auch die Auswahl ist seeehr überschaubar.....nicht umsonst befinden sich gleich mehrere Restaurants in unmittelbarer Näher der Hotelanlage-die im übrigen von vielen Gästen dieses Hotels gerne genutzt wurden!!Die Animation für Kinder ist ok..für Erwachsene indiskutabel für ein 5 Sterne Hotel.... mein Resümee: Ein Hotel was optisch viel verspricht aber kaum diesen Eindruck halten kann.Es ist sauber und gepflegt...die Lage direkt an der Promenade ist gut!Das wars....eine gute 3 Sterne Qualität für den Rest ..mehr nicht..Fürs bezahlte Geld einfach zu teuer.....Wer mal richtigen 4 Sterne Urlaub auf 5 Sterne-Nivaue (als vergleich zu diesem Hotel) machen will der soll 20 km weiterfahren ins Duni-Resort ,mit Marina Royal Beach als größtes der 4 Hotels dort....der wird sich dann wundern wieso die nicht 7 'Sterne haben im vergleich zum Media Hotel!!!!


Zimmer
  • Gut
  • sauber und groß.Matratzen waren relativ neu,Reinigung täglich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2-3 Sterne mehr nicht...man kann satt werden aber es sind keine kulinarischen Höchstleistungen


    Service
  • Gut
  • Lage ist gut,Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut da es zur Promenade nur ca. 300 Meter sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2-3 Sterne....auf schlechtem 3 Sterne Nivaue für Erwachsene..für Kinder ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans - Werner, Danke sehr, dass Sie Melia Grand Hermitage für Ihren Urlaub gewählt haben und uns bewertet haben. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie von dem Urlaub etwas enttäuscht sind, und dass Ihre Erwartungen nicht getroffen wurden. Wir bemühen uns jeden Tag um unsere Gäste und versuchen es, uns immer zu verbessern. . Erlauben Sie mir, bitte, nur zu klären, dass unser All-inklusiv Programm bis 22:30 Uhr ist in allen Bars, die Getränke anbieten. Alle Gäste, die ins Hotel ankommen, bekommen an der Rezeption einen Infozettel mit dem Programm und der Arbeitszeit des AI-Angebots, damit man sich leicht orientieren kann. Gestatten Sie mir auch zu erklären, dass wir hier in Melia Grand Hermitage keinen Klassenunterschied zwischen unseren Gästen machen. Das Level-Programm kann jeder nutzen, falls er mehrere Leistungen für einen Aufpreis bekommen möchte. Das Level-Programm ist ein Konzept, das in den letzten Jahren in immer mehr und mehr Melia Hotels erfolgreich eingeführt wird. Ich möchte nur hinzufügen, dass man in unseren Restaurants sehr vielfältiges Essen finden kann, dazu gibt es viele thematische Abende. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen werden und sie weiter kommentieren werden. Wir werden in Richtung Verbesserung viel arbeiten, damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt hier bei uns richtig genießen können. Mit lieben Grüßen, Anna Gancheva Quality Manager