- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein Zwei-Klassen Hotel und ich habe so etwas noch nie erlebt. Da ich zweimal jährlich Urlaub mache, weiß ich schon wovon ich spreche. Dieses Hotel hat max. 3 Sterne, im Level-Bereich( habe mir dort einen Abend gegen Bezahlung gegönnt) ist das Essen Qualitätsmäßig gut, es war auch endlich mal heiß. Leider konnte man nicht in Ruhe essen, ich bin um 20 Uhr Essen gegangen( es wurde mir auch vorher nicht gesagt: gehen sie eher). Um 21 Uhr wurden rundum die Tische abgedeckt, das Essn(Büffet) weggeräumt und wir wurden quasie rausgewischt. No Go. In eine schöne Gartenanlage und andere Bereiche durfte man nicht: level. von meinem Balkon aus durfte ich jeden Abend sehen wie schick der Level Bereich hergerichtet wird und die Gäste hoffiert wurden.Sitzauflagen gab es nur im Level;nach einem Gespräch mit der Reisebegleitung gab es stark schmutzige auch in der"zweiten"Klasse.Meine schicke Kleidung,die ich eingepackt hatte damit ich schick zum Essen gehen kann,habe ich nicht anziehen önnen....
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut
- GeschmackSehr schlecht
Ich bin satt geworden, bei mir zu Hause esse ich besser und es ist der erste Urlaub in dem ich 2 kg abgenommen habe. Aber Sonnenschein-Menschen ist es dann nicht so wichtig und ich genieße trotzdem meinen Urlaub. Essen: Kalt, geschmacklos und für ein Büffet echt wenig Wahlmöglichkeit. Es sah groß aus....war aber komplett zweimal identisch angerichtet
Sehr reserviert, da ich aber lächelnd auf jeden Menschen zugehen kann, bekam ich schon ein lächeln zurück. Höfflichkeit und Zuvorkommnis gab es aber nicht freiwillig
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Heike, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Melia Grand Hermitage gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese detaillierte Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben! Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, vorwiegend in Bezug auf die Formel „THE LEVEL“, die ein Markenkonzept von Melia Hotels International ist, nicht getroffen haben. Es gibt genügend Informationen über die Programme und ich hoffe, dass Sie die Gelegenheit und die Zeit hatten, sich darüber zu informieren was für ein Konzept THE LEVEL ist. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste hier gut und gepampert fühlen. Es tut uns wirklich sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen vorwiegend in bezug auf die vielen Gästen im Hotel und im Restaurant nicht völlig getroffen haben. In bezug auf das Essen möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen über das Essen berücksichtigt sein werden. Wir versuchen es immer unsere Leistungen zu verbessern und Ihr Feedback hat uns die Richtung gegeben! Ich empfehle Ihnen auch sebst THE LEVEL Programm zu versuchen! Hoffentlich überraschen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit ausgezeichneten Leistungen! Beste Wünsche, Anna Gancheva Quality Manager