Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Melia - Naja
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Familie verreist(6 Erw.+3Ki) und waren im Großen u.Ganzen zufrieden.Wir hatten allerdings THE LEVEL gebucht und das war gut so, den die Junior-suiten und reservierter Poolbereich, sowie seperates Restaurant kann mann nicht hoch genug einschätzen, bei einem Hotel dieser Größe. Völlig unzufrieden waren wir bei dem Service in Bezug auf Beschwerden, so war unsere Minibar kaputt( keine Kühlung) und wir haben insgesamt 4x reklamiert, aber das Hotel war nicht in der Lage diesen Mangel zu beseitigen.Wem schmecken schon warme gedränke??


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung. Unser Level Programm ist speziell für Gäste gedacht, die eine einmalige Urlaubserfahrung im Hotel haben möchten. Ein anspruchsvoller Service, wo an jedes Detail mit viel Aufmerksamkeit und Liebe dedacht ist. Wir sind sehr froh, dass Sie dieses Programm gewählt und gut genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Unannehmlichkeit mit der Minibar erlebt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns wieter verbessern werden und werden Sie nächstes Mal mit ausgezeichneten Leistungen und Service überraschen. Hoffentlich haben wir die Chance Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality Manager