- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie verreist(6 Erw.+3Ki) und waren im Großen u.Ganzen zufrieden.Wir hatten allerdings THE LEVEL gebucht und das war gut so, den die Junior-suiten und reservierter Poolbereich, sowie seperates Restaurant kann mann nicht hoch genug einschätzen, bei einem Hotel dieser Größe. Völlig unzufrieden waren wir bei dem Service in Bezug auf Beschwerden, so war unsere Minibar kaputt( keine Kühlung) und wir haben insgesamt 4x reklamiert, aber das Hotel war nicht in der Lage diesen Mangel zu beseitigen.Wem schmecken schon warme gedränke??
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Jörg, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung. Unser Level Programm ist speziell für Gäste gedacht, die eine einmalige Urlaubserfahrung im Hotel haben möchten. Ein anspruchsvoller Service, wo an jedes Detail mit viel Aufmerksamkeit und Liebe dedacht ist. Wir sind sehr froh, dass Sie dieses Programm gewählt und gut genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Unannehmlichkeit mit der Minibar erlebt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns wieter verbessern werden und werden Sie nächstes Mal mit ausgezeichneten Leistungen und Service überraschen. Hoffentlich haben wir die Chance Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality Manager