Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Melia in Bulgarien
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr großes Hotel. An der Rezeption kann Mann noch nicht mal Englisch Im Hotel versteht man nie was . Das ist ist reichhaltig aber kalt und tot gebraten . Die 2 WC am Strand sind ungenügend (Unisex). Selten Papier da und wenn man nachfragt bekommt man die Antwort da sind die Mädchen im Hotel für zuständig. Am Strand sind ca 300-500 Menschen. Das Hotel liegt ca 200 Mtr. vom Strand entfernt man kann es aber nur wenn man einen sehr steilen Berg hochläuft erreichen . Der Strand ist voller Zigaretten Filter leider wird dieser nicht sauber gemacht. Für Kleinkinder lebensgefährlich.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30-40 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung zur Reinigung der Sanitäranlagen am Strand möchten wir betonen, dass unsere Strandtoiletten täglich in regelmäßigen Intervallen gereinigt und kontrolliert werden. Sollte es im Einzelfall zu Engpässen bei der Ausstattung – wie beispielsweise Toilettenpapier – gekommen sein, bedauern wir dies sehr. Selbstverständlich steht unsere Gästebetreuung jederzeit zur Verfügung, um kurzfristige Abhilfe zu schaffen. Auch möchten wir klarstellen, dass der Strand täglich von unserem Team gereinigt wird – das Einsammeln von Zigarettenfiltern gehört ausdrücklich zu diesen Aufgaben. Der Zustand des Strandes hängt jedoch auch wesentlich vom Verhalten der Badegäste ab. Aus diesem Grund sensibilisieren wir unsere Gäste durch Hinweisschilder für einen respektvollen Umgang mit der Natur und der Umgebung. Die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Gäste – insbesondere von Familien mit kleinen Kindern – haben für uns höchste Priorität. Um die Sauberkeit weiter zu fördern, haben wir unter jedem Sonnenschirm spezielle Aschenbecher-Behälter bereitgestellt, die ausdrücklich für die Entsorgung von Zigarettenresten vorgesehen sind. Wir bedauern sehr, dass diese von einigen Gästen leider nicht wie vorgesehen genutzt werden. Unser Hotel befindet sich in einer leicht erhöhten Lage mit Blick auf das Meer, was vielen Gästen als besonders angenehm und ruhig empfunden wird. Wir verstehen jedoch, dass der Weg vom Strand zurück zum Hotel für manche Gäste herausfordernd sein kann. Wir bedauern, dass es an der Rezeption zu Kommunikationsschwierigkeiten gekommen ist. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Sie und auch zukünftige Gäste darauf hinzuweisen, dass unser mehrsprachiges Guest-Relations-Team jederzeit gerne bei sprachlichen Herausforderungen unterstützend zur Seite steht. Wir bedauern sehr, dass die Qualität und Temperatur der Speisen in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Küchenteam bereitet die Gerichte täglich frisch zu und achtet auf eine breite Auswahl, auch an warmen Speisen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden dies intern mit dem Küchenteam besprechen, um hier weiter an Verbesserungen zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Auch wenn Sie aktuell nicht vollständig zufrieden waren, würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und laufend daran arbeiten, den Aufenthalt für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Grand Hermitage Team