- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Russen-Hotel! Verhalten der Gäste unmöglich! Massenabfertigung und Überfüllter Pool Essen und Getränke auf Russen ausgelegt. Getränke gibt es nur in Plastikbecher. W-Lan war dauern überlastet. Am Strand musste man 20 leva =( ca.10 euro) ,für liegen, schirm oder für einfach so auf dem handtuch zu liegen, bezahlen. Ich würde nur noch in das Hotel gehen, wenn die Russen keine Urlaubszeit haben. Es war keine Erholung eher sehr viel Stress.
Groß und geräumig und meist ruhig. Morgens ab ca. 8 uhr viele Kinder schreien gehört. Balkon vorhanden. Bad ist Renovierungsbedürftig. Zimmermädchen wechselte schmutziges Bettlaken nicht und räumte das schmutzige Geschirr nicht ab. Minibar vorhanden TV vorhanden allderings kein deutsches TV
Buffetrestaurant ist egal zu welcher Essenszeit wie bei einer Raubtierfütterung. Laut und Ungemütlich! Ein Riesen Lob aber an die Köche die Rund um die Uhr da waren. Show kochen am abend. Getränkestationen ( selbstbedienung) Kaffe und Kaffeespezialitäten schmeckten nicht. Die liebe Köchin vom Frühstück, im Spätaufsteher Restaurant, bereitete frisch Omelett, Rührei, Spiegelei, Pfannenkuchen in allen Variationen zu. Käse und Fleisch sind sehr gewöhnungsbedürftig. Fisch schmeckte super. Getränke & Cocktails nur in Plastikbecher. Die besten Cocktails in der Stage Bar.
Mitarbeiter waren super freundlich und immer bemüht. Bei einer Beschwerde, das am Pool kein Platz frei war, fanden sie schnell eine lösung.
Gute Lage, Vom Flughafen nur 30-40 Minuten entfernt. Nur wenige Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten und "Ballermann"entfernt. Strand ist über die Gartentreppe zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage immer überfüllt. Ab 10 Uhr keine Chance mehr auf eine freie Liege. Sehr laut und sehr viele Kinder. Von Erholung war keine Spur. Animation vorhanden, meist aber schon sehr nervig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Janine, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Melia Grand Hermitage gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese detaillierte Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben! Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass die Kritikpunkte eher dazu geführt haben, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. In Bezug auf Ihr Kommentar über die Getränke, möchte ich klarstellen, dass wir überall in den beiden Restaurants und an der Lobby-Bar in Gläsern servieren und nur im Pool – Bereich aus Sicherheitsgründen servieren wir Getränke in Plastikgläsern. Ihre Aussage über die fehlenden Liegen am Pool um 10:00 finden wir auch überraschend. Ich möchte Ihnen und auch alle unseren zukünftigen Gäste versichern, dass wir mit keinen solchen Problemen bezüglich der nicht ausreichenden Liegen jetzt konfrontieren. Solche Situationen entstehen manchmal, weil die meisten Gäste sicherlich die erste Linie zum Pool bevorzugen. Für alle Gäste stellen wir auch zur Verfügung eine wunderschöne sonnige Terrasse, die nur 10 Schritte vom Pool entfernt ist und noch viele freie Plätze bietet. Immerhin wurden alle Ihren Bemerkungen ernst genommen und wir werden weiter daran arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseres Team und die Zimmern gut gefallen haben. Hoffentlich überraschen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit ausgezeichneten Leistungen! Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality Manager