Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, auch ausserhalb der Saison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten innerhalb und ausserhalb der Saison. Da wir in der ersten Oktober-Woche verreist waren, hatte einiges bereits geschlossen; die meisten Geschäfte an der Strandpromenade, viele Supermärkte räumten bereits ihre Artikel ein und auch die beiden Mini-Shops, die zum Hotel gehörten, waren bereits geschlossen. Da wir keine Party-Gäste sind, waren wir auch nicht traurig um das nachlassende Nachtleben der Promenade. Im Hotel hatten wir aber nicht das Gefühl, dass man in der Nachsaison im All Inclusive Bereich weniger geboten hätte. Vielmehr habe ich mich gefragt ob es denn sein muss, diese Massen an Essen zur Verfügung zu stellen, wenn nur wenige Gäste da sind. Aber der gemeine All Inclusive Gast erwartet das wohl. Großartig finde ich auch, dass das Hotel das "Reservieren von Sonnenliegen" nicht duldet !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und Badezimmer waren toll. Groß und chic. Die Betten sehr bequem, Kissen zur Auswahl. Kostenloser Safe, Minibar mit guten Preisen, ein TV mit 5 oder 6 deutschsprachigen Sendern. Im gräumigen Bad findet man eine Dusche (in der 2 Personen ausreichend Platz finden) eine Badewanne, zwei Waschbecken, ein WC und ein Bidet. Bademäntel, Schlappen und Handtücher für den Spa- und Aussenbereich bekommt man vom Hotel kostenlos gestellt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, sowie die Handtücher ausgetauscht. Hier könnte man jedoch den ökologischen Aspekt bedenken und die Handtücher nur dann tauschen, wenn der Gast dies explizit wünscht. Je nachdem welches Zimmermädchen da war, wurde es mal gründlicher und mal weniger gründlich gereinigt. Die Klimaanlage konnten wir nicht testen, zumindest hat die Heizfunktion bei uns nicht funktioniert, was aber nicht weiter tragisch war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns gut geschmeckt, als veganerin habe ich zumindest beim Abendessen immer ausreichend Auswahl vorfinden können, riesiges Salatbuffet und immer täglich wechselnde Auswahl an Gemüse, Kartoffeln, Reis oder Pommes. Für die Alles-Esser gab es auch ausreichend Auswahl und Abwechselung. Leider war das Essen häufig nur lauwarm. Insbesondere beim Frühstück kann ich die Beschwerden über mangelde Auswahl nicht nachvollziehen. Es gab zig verschiedene Sorten Müsli zum Selbermischen, frische Pfannkuchen, Marmeladen, Eier in allen Variationen, große Käseplatten, Wurst, Salatbuffet, Fisch, diverse Brötchensorten, Brot, Toast, Zwieback, Kaffee, Tee, Säfte (eher Nektar, wie in südlichen Ländern eben üblich!) frisches Obst, diverse Joghurtsorten, warmes Frühstück mit baked Beans und gekochtem Gemüse, und und und. Also wer hier meckert der soll mir mal zeigen, wie er selbst frühstückt! Wir haben ein mal das Mittagessen und ein mal das Nachmittagsangebot im Al Dente Restaurant in Anspruch genommen. Mittagessen war gleich gut wie das Abendessen. Das Nachmittagsangebot im Al Dente Restaurant war völlig ausreichend und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal im Hotel empfanden wir als überaus freundlich und höflich. Beim Essen wurden die leeren Teller sehr schnell abgeräumt und die Tische ruck-zuck neu eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 45 Minuten, sehr angenehm. Das Hotel ist über die Strandpromenade vom Sandstrand entfernt, der Strand ist sauber und weitläufig. Liegen und Schirme gab es aufrund des Wetters schon nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund des Wetters nutzen wir an den ersten Tagen den Indoor-Pool und die Sauna, wer hier allerding eine Saunalandschaft erwartet wird enttäuscht sein, es gibt eine Saunakabine mit 95°C. Der Indoorpool ist schön warm und ausreichend groß, Liegen sind vorhanden, Massage und Beautybehandlungen kann man kostenpflichtig dazu buchen. Das Fitnessstudio war gut ausgestattet, man kann sein Ganzkörper-Programm einwandfrei durchführen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, Lieber Daniel, ich bedanke mich bei Ihnen für Ihren positiven und ausführlichen Kommentar und dass Sie von Ihrer Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und, dass Ihnen die Hotelzimmerausstattung so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte in Bezug auf unseren Service, dieses Lob haben wir bereits mit unserem Team geteilt. Ganz besonders freuen wir uns auch, dass das Essen Ihnen so gut geschmeckt hat und dass Sie als Veganerin immer ausreichend Auswahl vorfinden könnten. Wir bedanken uns für Ihren freundlichen Hinweis in Bezug auf den Handtuchtausch. Mit Sicherheit werden wir den ökologischen Aspekt bedenken. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage