- Allgemeine SauberkeitSehr gut
A. auswahl speisen und getränke. auswahl an hotelinternen angeboten. B. eine kaffeemaschine über mehrere tage nur lauwarmer kaffee es gab aber ja mehrere automaten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, Dankeschön für Ihre Bewertungn und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis zu der Kaffeemaschine, bei der der Kaffee über mehrere Tage nur noch lauwarm heraus kam, habe ich weitergeleitet. Der Defekt wird behoben. Ich freue mich riesig, dass Sie mit der Auswahl unserer Speisen und Getränke, sowie auch an Hotelinternen zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als unseren Gast bei uns willkommen heißen. Beste Grüße, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage