Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
super Hotel am Goldstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

tolles Hotel in optimaler Lage, gut zum Erholen. Es gab ein Caffee Roma dort konnte man immer einen leckeren frischgemahlenen Caffee trinken sowie alle anderen Getränke. Es gibt in diesem Hotel einen tollen Fitnessraum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß, sauber, gemütlich, 2 Waschbecken. Einwandfrei, alles super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es gar nichts zu beanstanden. Hervorzuheben ist besonders noch das Salatbuffet hat uns sehr gut gefallen und vor allen Dingen geschmeckt. Alle 3 Mahlzeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Service
  • Sehr gut
  • wir hatten keine Problme, eine nette Mitarbeiterin Nina, sie konnte Deutsch hat alle Fragen zu unserere Zufriedenheit gelöst. Sie hat einen Schreibtisch im Eingangsbereich, läuft auch durchs Hotel, wie konnten sie immer ansprechen. das andere personal war auch sehr zuvorkommend, es gab nichts zu meckern, wir hatten wenig Fragen und keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine optimale Lage direkt am Strand an der Promenade. Ich würde sagen in der Mitte des Goldstrandes. Von dort ist alles fußläufig zu erreichen. Das Hotle liegt im ruhigeren Abschnitt des Goldstrandes ich würde sagen auf der schöneren Seite der Promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben keine in Anspruch genommen außer den Fitnessraum. Der war gut ausgestattet. Es gab sehr nette Animateure die sich gekümmert und gefragt haben. Sie waren sehr höflich, nie aufdringlich. Wir fanden dass die Animation in einer angemessenen Lautstärke stattgefunden hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rob, vielen lieben Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir haben uns über Ihre Weiteremfehlung und Ihr Lob riesig gefreut. Ich danke Ihnen für die lieben, netten Worte, die mich sehr berührt haben. Es ist für mich sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken Sie unser Haus in Erinnerung behalten da Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen an der ersten Stelle für mich stehen. Ich bin sehr froh, dass Sie sich gut erholt haben und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage